Win 10 und Office 2013 Produktkey nach Hauptplatinentausch

Diskutiere Win 10 und Office 2013 Produktkey nach Hauptplatinentausch im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Erst mal Hallo, nach einem Tausch der defekten Hauptplatine (B85M-HD3 gegen B85M-HD3 R4) ging fast nichts mehr! Überall wurden neue Produkt-Keys gefordert. Bei 2Stck. - ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1

    Win 10 und Office 2013 Produktkey nach Hauptplatinentausch

    Erst mal Hallo,
    nach einem Tausch der defekten Hauptplatine (B85M-HD3 gegen B85M-HD3 R4) ging fast nichts mehr! Überall wurden neue Produkt-Keys gefordert.
    Bei 2Stck. - Win7Pro - Installationen ging die dazugehörige Aktivierung schnell und einfach per Telefon. Das upgegradete Windows 10 Pro - System konnte ich genausowenig aktivieren wie Office 2013.
    Für Office 2013 habe ich den Key, bei Windows 10 fehlt er, es war ja ursprünglich Win 7 Professional. Jetzt warte ich (vergeblich?) auf eine Antwort vom Microsoft-Support.
    Besten Dank im Voraus
    MfG
    Gerhard Flessa
    95235 Stammbach
    Tel 09256-1006
    *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Win 10 und Office 2013 Produktkey nach Hauptplatinentausch

Win 10 und Office 2013 Produktkey nach Hauptplatinentausch - Ähnliche Themen


  1. Win 10/Office 2013 druckt nicht: Hallo, in aller Kürze: Wenn ich mit Word ein Dokument drucken will, erscheint ein neues Fenster “Der Active Directory-Domänendienst steht momentan...



  2. upgrade MS Office von MS Office 2013 Standard auf MS Office 2013 pro plus: Win 10 Prof. 64 Bit Version. möchte mein bisher installiertes MS Office 2013 Standard 32 Bit Version auf MS Office 2013 Prof. Plus upgraden, da...



  3. Win 10 und Office 2013 - Problem mit Dateien und Programme: Hallo Zusammen, ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, aber ich habe das Problem, dass z.B. wenn ich eine eMail versende oder nur schließe, danach...



  4. Es betrifft zwar nicht unmittelbar Win 10 sondern Office 2013 plus und Skype: Hallo Forum, wie gesagt, es betrifft zwar nicht Windows 10, sondern Office 2013 plus. Beim Neuaufsetzen meines Pc`s habe ich unbeabsichtigt den...



  5. Office 2013 unter WIN 10: Habe Office 2013 neu installiert > OK. Alles klappt, nur Exel öffnet nicht mit Doppelklick??? Exel nur geöffnet und dann Datei öffnen, geht ???