Geht es von einem Laptop Win10 zu nehmen um es auf einem PC zu benutzen?

Diskutiere Geht es von einem Laptop Win10 zu nehmen um es auf einem PC zu benutzen? im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo,eine Frage bevor ich was dummes tue! Ich habe einen Win10 Laptop und bin grade dabei mir diese Windows10 Version runter zuladen mit dem Media ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Hallo,eine Frage bevor ich was dummes tue!
    Ich habe einen Win10 Laptop und bin grade dabei mir diese Windows10 Version runter zuladen mit dem Media creation tool und zu brennen.
    Ich hatte vor die CD zu benutzen, für den PC den ich heute bekommen habe, wo für ich aber keine Win Version bereit habe.. ich weiß aber nicht ob das alles überhaupt geht oder es erlaubt ist.
    Geht es überhaupt von einem Laptop Win10 zu nehmen um es auf einem PC zu benutzen?
    Darf man das Rechtlich überhaupt oder sollte ich das lassen?
    Muss ich irgendwas beachten?

Ich freue mich auf Antworten und mache bis dahin lieber erstmal keine weiteren Schritte! :p

2. Hi,

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Geht es von einem Laptop Win10 zu nehmen um es auf einem PC zu benutzen? - Ähnliche Themen

1. Hallo Community, habe auf meinem Laptop, nach einem Festplattenschaden, eine gekaufte Version von wi: Da ich diese Version nicht aktivieren mußte habe ich im System nachgesehen und es ist nur eine Win 10 Home istalliert worden, was ist da schief...

2. Windows 10 von einem defekten PC auf einem neuen Rechner installieren: Guten Tag, Ich hatte einen PC mit Windows 10 Prof 64 bit. Diese Konfiguration entstand aus einer Version Windows 8.1, die ich kostenlos auf...

3. win 10 deinstalieren von einem neuen Laptop: Hallo an Alle, habe mir ein neues Laptop zugelegt ( Lenovo ) mit win 10 vorinstaliert. Kann mich aber mit dem Kram aber nicht so richtig anfreunden...

4. Installation auf einem Laptop: Hallo, Ich habe Windows 10 auf meinem Laptop installiert. das war auch soweit o.k. Ein Problem gibt es allerdings beim Neustart Es dauert ewig (1 -...

5. freigegebebe Ordner von einem Win7 PC werden auf dem Win10 PC nicht angezeigt: Hallo Ich habe 2 HP Notebooks, ein 2640p mit Win7 pro und ein HP 2640p mit Win10 pro. Beim Win7 Laptop habe ich einige USB Festplatten...