begrenzte Einstellungsmöglichkeiten (z.B. Benachrichtigungen im Info Center können nicht aktiviert w

Diskutiere begrenzte Einstellungsmöglichkeiten (z.B. Benachrichtigungen im Info Center können nicht aktiviert w im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo Community, ich habe folgendes Problem: Ich kann meine Benachrichtigungen im Info Center nicht aktivieren. In den Einstellungen gibt es den Hinweis, dass einige Einstellungen ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

begrenzte Einstellungsmöglichkeiten (z.B. Benachrichtigungen im Info Center können nicht aktiviert w

Hallo Community,

ich habe folgendes Problem:

Ich kann meine Benachrichtigungen im Info Center nicht aktivieren. In den Einstellungen gibt es den Hinweis, dass einige Einstellungen von meiner Organisation verwaltet werden.

Ich stehe etwas auf dem Schlauch, aber ich habe meinen Rechner nicht mit oder an eine Organisation gebunden.

Welche Einstellungen könnten diesen Umstand verursachen? Weiß jemand Rat?

Mit besten Grüßen,
    Marcus

2. Hi,

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

begrenzte Einstellungsmöglichkeiten (z.B. Benachrichtigungen im Info Center können nicht aktiviert w - Ähnliche Themen

1. Windows 10 nervt mit penetranten Benachrichtigungen vom Info Center: Nabend, seit dem Anniversary Update nervt mich das Info Center mit mehreren Nachrichten. Vor dem Update hatte ich keine Probleme damit. Die häufigste...

2. Startmenü und Info-Center lassen sich nicht mehr öffnen: Ich weiß, das über dieses Thema schon mal geschrieben wurde, finde es aber nicht mehr wieder. :confused: Ich habe letztes Jahr im August ein Upgrade...

3. Windows 10 (Mobile): Schnell-Aktionen im Info-Center können künftig individuell angep: Microsoft hat bereits auf seiner letzten Build Konferenz angedeutet, das Info Center im Zuge des bevorstehenden Anniversary Updates deutlich zu...

4. Benachrichtigung (Info-Center) läßt sich nicht öffnen und andere Macken: Der Laptop (Lenovo G570, 8GB RAM, 750GB HDD) meiner Frau spinnt plötzlich. Der Rechner wurde über die Upgradefunktion von Win7SP1 auf W10 upgegradet....

5. Info Center Banner zeigen sich nicht mehr....: Hallo zusammen, manche mögen sie ja hassen, Benachrichtigungen die über das Info Center automtisch eingeblendet werden. Bei vielen Apss mag das...