Windows 10 Kalender App Pin eingeben / Microsoft Hello?

Diskutiere Windows 10 Kalender App Pin eingeben / Microsoft Hello? im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo Zusammen, ich habe ein Problem mit der Win 10 Kalender App. Und zwar wollte ich die Kalender App von Windows nutzen um diese mit ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Hallo Zusammen,

ich habe ein Problem mit der Win 10 Kalender App.
    Und zwar wollte ich die Kalender App von Windows nutzen um diese mit meinem Lumia 930 zu Synchronisieren.
    Gebe ich was ins Handy ein erscheint es nicht auf dem Pc und umgekehrt.

In der Kalender App auf dem Pc steht unter Konten verwalten kein Konto will ich nun mein Microsoft Konto einbinden sagt er mir:

Ihr Microsoft Konto für Hello aktivieren
    Sie müssen Windows Hello verwenden oder Ihren PIN eingeben, um das Hinzufügen von "mailadrersse.de" abzuschließen.

Dort kann ich dann nur auf Ok drücken, darauf hin wird mir gesagt das mein Konto erfolgreich eingerichtet wurde aber unter Konten verwalten steht kein Konto.

Hoffe jemand kann mir helfen.

Danke
    Patrick

2. Hi,

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Windows 10 Kalender App Pin eingeben / Microsoft Hello? - Ähnliche Themen

1. Kalender-App vergisst Google-Kalender-Einstellungen: Hallo zusammen, habe in der Windows-10-Kalender-App meinen Google-Kalender eingerichtet und mich mit meinem Google-Konto dort angemeldet. Klappt...

2. Vergangene Termine verschwinden aus dem Kalender in der Kalender-App bei W10, Synchronisation Smartp: Hallo kann jemand helfen ? wo kann ich einstellen, das die vergangenen Termine nicht so schnell automatisch aus der Kalender APP in W10...

3. PIN für Einrichtung des MS-Kontos unter Outlook.com-Kalender-App für Lumia 940: Mit einem der letzten Updates gingen meinen Lumia 940 Kalender-/Kontoeinstellungen unter Windows Phone 10 verloren. Bei dem erneuten Versucht...

4. Mail App und Kalender App stürzen permanent ab.: Hallo Community, Wenn man einen Kalender in Outlook anlegt, und mehrere Serienelemente anlegt, die täglich wiederkehren, aber auch von einem, zum...

5. Abonnierte Kalender werden in Kalender-App nicht angezeigt: Hallo erstmal! Ich befasse mich gerade mit dem Windows 10 Kalender und bin recht begeistert, da gmail, outlook etc. wunderbar eingebunden werden....

Sucheingaben

sie müssen windows hello verwenden oder ihre pin eingeben