Sperrbildschirm nicht personalisierbar

Diskutiere Sperrbildschirm nicht personalisierbar im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo zusammen, ich weiß dass dieses Thema hier schon öfter diskutiert wurde, aber jegliche bisher angebotene Lösungsversuche helfen bei mir nicht weiter. Ich habe damals ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Hallo zusammen,

ich weiß dass dieses Thema hier schon öfter diskutiert wurde, aber jegliche bisher angebotene Lösungsversuche helfen bei mir nicht weiter.

Ich habe damals von Windows 8 auf Windows 10 geupdated. Seit diesem Tag kann ich weder ein eigenes Bild für den Sperrbildschirm definieren/festlegen, noch Windows Spotlight einstellen/nutzen. Mit dem neuen "Anniversary Update" dachte ich, wird dieses Problem nun endlich behoben, aber leider ist alles wie zuvor :(

Ich bin mir ziemlich sicher, dass es daran liegt, dass ich von Windows 8 geupdated habe und noch eine alte Einstellung (oder evtl. Registry-Eintrag) die Funktion verhindert.

Vielen Dank im Voraus!

2. Hi,

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Sperrbildschirm nicht personalisierbar - Ähnliche Themen

1. Sperrbildschirm nach dem Sperrbildschirm abschaffen: Hallo zusammen, wenn man kein Passwort für seinen Laptop verwendet und den Laptop nach dem Ruhemodus/Energiesparmodus etc aufklappt, erscheint der...

2. Anmeldezeile Windows Sperrbildschirm erscheint nicht mehr: Hallo liebe Community, vor kurzem bekam ich den Bluescreen Fehler "Driver Power State Failure". Nach kurzer Recherche im Netz fand ich einen...

3. Wetter auf Sperrbildschirm aktualisiert sich nicht: Hallo, hat noch jemand plötzlich den Fehler oder hatte ihn schon mal, dass sich auf dem Sperrbildschirm das Wetter nicht mehr aktualisiert? Bei mir...

4. Sperrbildschirm - Anmeldung nicht möglich: Hallo zusammen, :) es geht um meinen neues Medion Akoya Notebook e6239. Windows 10 Home 1511 war vorinstalliert und alles lief super. Jedoch...

5. am Sperrbildschirm die Uhr NICHT anzeigen lassen: iss das irgendwie machbar? Arbeite in ner Kneipe und die Gaste sollen ja nich immer direkt auf ne Uhr gucken wenn se am Tresen sitzen ☺ Danke...