Windows 10 . Seit ich Linux mint installiert habe kann Windows nicht mehr starten!!!

Diskutiere Windows 10 . Seit ich Linux mint installiert habe kann Windows nicht mehr starten!!! im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Seit ich Linux mint instaliert habe kann Windows nich mehr starten!!!...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Windows 10 . Seit ich Linux mint installiert habe kann Windows nicht mehr starten!!!

Seit ich Linux mint instaliert habe kann Windows nich mehr starten!!!

2. Hi,

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Windows 10 . Seit ich Linux mint installiert habe kann Windows nicht mehr starten!!! - Ähnliche Themen

1. seit ich OneDrive installiert habe (Windows 7) wird der Desktop jedesmal gesperrt: seit ich OneDrive installiert habe (Windows 7) wird der Desktop jedesmal gesperrt (links deaktiviert), wenn gewisse Apps benutzt wurden, zB...

2. warum ist mein computer so langsam seit ich windows 10 installiert habe: ich habe vor einiger zeit mir Windows 10 heruntergeladen. seit dieser zeit ist mein Computer extrem langsam geworden Es dauert unheimlich lange bis...

3. ich kann seit dem letzten windows 10 update am 22.09.2016 meinen lotus organizer 5.01 nicht mehr öff: ich kann seit dem letzten windows 10 update am 22.09.2016 meinen lotus organizer 5.01 nicht mehr öffnen obwohl er vorher problemlos ging.

4. ich kann seit dem letzten windows 10 update am 22.09.2016 meinen lotus organizer 5.01 nicht mehr öff: ich kann seit dem letzten windows 10 update am 22.09.2016 meinen lotus organizer 5.01 nicht mehr öffnen obwohl er vorher problemlos ging.

5. Wechsel von Linux Mint auf Windows 10: Hallo zusammen, zur Zeit läuft mein Rechner unter Linux Mint. Ich möchte gern auf Windows 10 umsteigen und daher die PreRelease installieren....