bekomme neues Laufwerk im Explorer angezeigt - wie löschen?

Diskutiere bekomme neues Laufwerk im Explorer angezeigt - wie löschen? im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, seit kurzem bekomme ich ein neus Laufwerk im Explorer angezeigt. kann es nicht ansprechen, ist also nutzlos für mich. wie kann ich dies wieder ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Hallo,
    seit kurzem bekomme ich ein neus Laufwerk im Explorer angezeigt. kann es nicht ansprechen, ist also nutzlos für mich.
    wie kann ich dies wieder löschen?
    mfg AK

2. Hi,

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

bekomme neues Laufwerk im Explorer angezeigt - wie löschen? - Ähnliche Themen

1. CD/DVD Laufwerk erkennt CD nicht [obwohl Laufwerk angezeigt wird]: Hallo, nach mehreren Versuchen bin ich immer noch nicht zur Lösung gekommen. Ich habe in der Registry unter Standard hinzugefügt. Nach diesem...

2. Im Explorer erscheinen gewisse Ordner doppelt: Wie löschen?: Im Explorer erscheinen gewisse Ordner doppelt: OneDrive, Videos, Dokumente etc. Wie kann ich diese doppelten Ordner löschen? ***in OneDrive...

3. Habe ein neues Handy Lumia 950, bekomme keine Verbindung zum Internet auch nicht über WLan: Habe ein neues Handy Lumia 950, bekomme keine Verbindung zum Internet auch nicht über WLan. Wo liegt der Einstellungsfehler

4. Neues Laufwerk G: Hallo, vorausstellen möchte ich, daß ich Laie bin und keinen allzugroßen Durchblick habe. Besitze einen Acer Desktop PC mit Windows 10. ...

5. Unter Windows 10 bekomme ich das Laufwerk nicht installiert: Hallo Forum, habe nen großes Problem habe mir am Releasetag Windows 10 heruntergeladen, nun wollte ich heute das erste mal mein DVD-Laufwerk bzw....

Sucheingaben

Explorer laufwerk z