Upgrade von win 10 Home auf Win 10 Pro nach Neuformatierung

Diskutiere Upgrade von win 10 Home auf Win 10 Pro nach Neuformatierung im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo Gemeinde, Ich hatte auf einem Vaio Laptop Win 10 Home. Nach einer fehlgeschlagenen Verschlüsselung der HDD, mußte diese neu formatiert werden. Ich habe mir ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1

    Upgrade von win 10 Home auf Win 10 Pro nach Neuformatierung

    Hallo Gemeinde,

    Ich hatte auf einem Vaio Laptop Win 10 Home. Nach einer fehlgeschlagenen Verschlüsselung der HDD, mußte diese neu formatiert werden. Ich habe mir deshalb eine DVD mit Win 10 Pro gekauft. (mit Product key, orginal)
    Nach der Wiederherstellung läuft Win 10 Home und im Menü "Aktivierung" kann ich das Upgrade auf Win 10 Pro nicht durchführen, da der Product key nicht akzeptiert wird.
    Was kann ich tun, um auf Win 10 Pro zu kommen mit meiner neuen DVD?

    Gruss Jörg

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Upgrade von win 10 Home auf Win 10 Pro nach Neuformatierung

Upgrade von win 10 Home auf Win 10 Pro nach Neuformatierung - Ähnliche Themen


  1. Was kostet eine Upgrade von Win 10 Home auf Pro?: Moin zusammen, ich möchte mir ein Notebook zulegen, welches mit Win 10 Home vorinstalliert ist. Ich benötige jedoch die Pro-Version, da ich das...



  2. Icons in Taskleiste verschwinden nach Upgrade von Win 7 home auf Win 10: Moin alle miteinander, hier macht ein ASUS Bamboo Notebook Probleme. Wie im Thema benannt, habe ich das entsprechende Upgrade durchgeführt und es...



  3. Nach Upgrade von Win 7 Pro auf Win 10 Pro gibt es einige Probleme ....: ... die da sind: Startmenü öffnet nicht, keine der Apps in der Taskleiste öffnet (Store, Benachrichtigunge, Edge, ...) - einiger Zeit des...



  4. Upgrade Win 7 Pro auf Win 10 Home möglich?: Hallo Forum, gibt es beim Upgrade auf Win 10 eine Wahlmöglichkeit bzgl. der gewünschten Version - und falls ja, wie sieht die aus? Für den...



  5. Nach Upgrade auf Win-10 von Win-8.1-Pro zeigt Boot-Disk jetzt mehr Paritionen an als: Geräte Laptop/Tablett, sog. Convertible ( Boot-Drive = SSD mit 128 GB + in Tastatur HDD mit 500 GB und im SDHC-Slot mit Micro-SDHC-Card mit 32...