win 10. Wie kopiere ich eine Excel - Datei auf einen USB - Stick ?

Diskutiere win 10. Wie kopiere ich eine Excel - Datei auf einen USB - Stick ? im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; wienkopiere ich eine Exel - Datei auf einen USB - Stick...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

wienkopiere ich eine Exel - Datei auf einen USB - Stick

2. Hi,

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

win 10. Wie kopiere ich eine Excel - Datei auf einen USB - Stick ? - Ähnliche Themen

1. Wie kann ich eine Dateisicherung auf eine externe Platte durchführen bei Windows 10?: Wie kann ich eine Dateisicherung auf eine externe Platte durchführen bei Windows 10? Ich kenne mich bei Windows 10 noch zu wenig aus. danke im...

2. Excel stürzt ab, sobald ich Zeilen oder Spalten kopiere: Hallo zusammen. Ich habe seit 2 Wochen das Problem, das Excel abschmiert sobald ich eine oder mehrere Zeilen und Spalten kopieren und im gleichen...

3. USB Stick taucht im Datei Manager 2x auf: Hallo Kollegen, weiß jemand warum in Win10 ein USB Stick 2x im Datei Manager auftaucht und wie man das abstellen kann? Danke ...

4. Wie kann ich eine BIN-Datei entpacken / einsehen: Guten Abend, ich versuche gerade meine alte EasyBox aufzubohren, indem ich einen SSH-Zugang freischalte. Soweit bekomme ich das auch hin, allerdings...

5. Welche Version habe ich auf meinem USB-Stick: Ich habe mir 2 verschiedene Versionen von Win 10 über das MCT geholt und von MS gleich auf jeweils einen Stick befördern lassen. Dämlicherweise habe...