App lässt sich nicht herunterladen - Fehlercode 1

Diskutiere App lässt sich nicht herunterladen - Fehlercode 1 im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich habe vor kurzem mein Smartphone neu aufgesetzt und wollte nun sämtliche erworbene Apps wieder installieren, darunter auch die App "Explorer for YouTube". Jedoch ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Hallo,

ich habe vor kurzem mein Smartphone neu aufgesetzt und wollte nun sämtliche erworbene Apps wieder installieren, darunter auch die App "Explorer for YouTube".
    Jedoch kann ich sie nicht mehr herunterladen, geschweige denn auf die App-Seite selbst zugreifen und bekomme folgende Fehlermeldung (siehe Screenshot):

Meine Frage: Was bedeutet eigentlich "Fehlermeldung 1" und wie kann ich das Problem lösen?

Vielen Dank im Voraus.

Gruß,
    Michael

2. Hi,

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

App lässt sich nicht herunterladen - Fehlercode 1 - Ähnliche Themen

1. Office 365 lässt sich nicht Aktivieren (Fehlercode 0x80070005): Ich habe seit über einem Jahr (mittlerweile auch verlängert) über das Hochschulprogramm des Landes Baden-Württemberg Office 365 als Abo, Konto endet...

2. fehlercode 0x8500201d, Hotmail lässt sich nicht synchronisieren: O.g. Fehlercode erhalten. Hotmail läßt sich nicht synchronisieren. Meine Kontakte sind alle ohne Foto. Warum?

3. Windows Store (+Wheater app + skype video app..) lässt sich nicht öffnen: Hi, mein Laptop wurde repariert und deshalb musste ich alles neu installieren. Seitdem bekomme ich viele apps wie zB den Store weder über die...

4. Kalender App in Windows 10 lässt sich nicht mehr öffnen: Guten Tag zusammen Vielleich kann mir jemand helfen Bei den Apps in Windows 10 kann ich das Kalender App nicht mehr öffnen. Obwohl das App Icon...

5. Windows 10 lässt sich nicht herunterladen: Hallo, über das Icon in der Tastleiste (Windows 7) wollte ich Windows 10 herunterladen und installieren. Nachdem ich gelesen habe, dass dies u.U....