HDMI-Verbindung zu Philips Fernseher

Diskutiere HDMI-Verbindung zu Philips Fernseher im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo an alle, ich habe folgendes Problem: Ich wollte, wie auch schon vor ein paar Wochen meinen Medion Akoya Laptop an meinen Philips Fernseher anschließen. ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1

    HDMI-Verbindung zu Philips Fernseher

    Hallo an alle,
    ich habe folgendes Problem:

    Ich wollte, wie auch schon vor ein paar Wochen meinen Medion Akoya Laptop an meinen Philips Fernseher anschließen. Da ich am Laptop einen Mini-HDMI-Anschluss habe, habe ich einen Adapter (vielleicht ist der ja schon das Problem). Leider bekomme ich weder ein Bild noch Ton und in den Geräten wird der Fernseher auch nicht aufgelistet. Daher nun meine Frage, was kann ich tun, um die Verbindung herzustellen. Ich habe mir vor ein paar Tagen einen neuen Adapter gekauft, da ich dachte, es liegt daran. Leider hat das nicht funktioniert, wenn ich das HDMI-Kabel in meinen Blue-Ray-Player stecke, funktioniert alles.

    Vielen Dank schon mal für die Antworten.

    LG Patricia

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

HDMI-Verbindung zu Philips Fernseher

HDMI-Verbindung zu Philips Fernseher - Ähnliche Themen


  1. Kein Sound am Fernseher über HDMI!: Hallo, seit einer Woche habe ich nun einen nagelneuen Laptop (Lenovo Ideapad 110), Win 10. Auf meinem alten Lappi (Toshiba Satellite, Win 7) habe...



  2. Nach Upgrade auf Win 10 keine Verbindung zum Internet WLAN-Verbindung aber vorhanden: hallo, leider habe ich ein sehr seltsames Problem. Ich habe einen Sony Vaio Tap 11 von Win 8.1 auf Win 10 upgegradet. Anschließend hat erstmal...



  3. Externer Bildschirm Philips 192E2 an Medion Akoya E7225 Windows 10 anschließen: Leider bekomme ich die Bildschrimmeldung: ACHTUNG Kabelverbindung überprüfen Angeschlossen ist ein HDMI nach VGA - Kabel. Der Laptop hat leider...



  4. Installation Windows 10+Einbau SSD=HDMI auf Fernseher funktioniert nicht mehr: Liebe Leute, nach einem Einbau einer SSD-Platte (Samsung) in meinen alten Dell (2010, i5, 4 GB Ram) und dabei gleichzeitig neues aufsetzen inklusive...



  5. Kann Man Ein Fernseher Über HDMI Als 2.ten Monitor nutzen=?: Bei mir wird dieser bildschirm nicht erkannt bzw. fernseher.