Auto Log-off von Usern verhindern

Diskutiere Auto Log-off von Usern verhindern im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, Ich habe ein kleines Problem und hoffe das mir jemand helfen kann. Ich habe virtuelle Maschinen auf einem Hyper-V Server. Diese Maschinen sind rein ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Hallo,

Ich habe ein kleines Problem und hoffe das mir jemand helfen kann.

Ich habe virtuelle Maschinen auf einem Hyper-V Server. Diese Maschinen sind rein zum Automatisierten Testen von Software. Diese Test können aber nur durchgeführt werden, wenn sich die Maschine nicht sperrt (Kennwort muss erneut eingegeben werden). Ich habe mich schon zu Tode gegoogelt aber finde irgendwie nichts was funktioniert.
    Kann mir jemand sagen wie ich das automatische Sperren der Maschine verhindern kann?
    Ich habe schon in den Power Options die Werte für Display Timeout etc. nach oben gestellt. Hilft irgendwie alles nichts.
    Ich glaube das dies irgendwas mit Hyper-V zu tun hat. Wenn ich nämlich eine virtuelle Maschine mit Virtual Box anlege und die Power Options entsprechend einstelle, sperrt sich die Maschine nicht!

Hat jemand Lösungsvorschläge für mich?

Danke! :)

2. Hi,

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Auto Log-off von Usern verhindern - Ähnliche Themen

1. massenhafte log.-Dateien: hallo, kann mir mal jemand sagen, warum ich im Temp-Ordner jede Woche diese Dateien finde? 5306 Wie ich erkennen kann hat es irgendwas mit...

2. Kann AVG-Antivirus-Pro Update von Win 10 verhindern?: Updates wie KB 3124263 konnten nicht installiert werden. Jetzt hab ich das AVG Programm deinstalliert. Welche Antivirenprogramme sind für Win 10...

3. Löschen von Wiederherstellungspunkten verhindern: Hallo zusammen, mir ist aufgefallen, dass stets nur ein Wiederherstellungspunkt existiert, wenn ich das System auf einen früheren Zeitpunkt...

4. 8 von 10 Usern haben Probleme mit Windows 10: Hallo @ alle Ich bin immer noch der Meinung das Windows 10 das Potential hat daß bester Windows zu werden, aber das wird wohl noch eine Weile...

5. Upgrade von Windows 7 SP1 geht nicht, anbei der Log Hilfe BITTE: 2015-08-01 01:53:27, Info UI Determining whether we should run ConX or legacy setup 2015-08-01 01:53:38, Info ...