Win10-Lizenz wurde weitergegeben, wie läuft es mit der Aktivierung eigentlich dann?

Diskutiere Win10-Lizenz wurde weitergegeben, wie läuft es mit der Aktivierung eigentlich dann? im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Zu folgendem Szenario habe ich in der Forumssuche nichts gefunden: Ich besitze eine Win10-Lizenz, bspw. eine Vollversion auf DVD. Ich lege denjenigen PC, auf dem ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Win10-Lizenz wurde weitergegeben, wie läuft es mit der Aktivierung eigentlich dann?

Zu folgendem Szenario habe ich in der Forumssuche nichts gefunden:

• Ich besitze eine Win10-Lizenz, bspw. eine Vollversion auf DVD.
    • Ich lege denjenigen PC, auf dem die dazugehörige Installation aktiviert war, still und verkaufe die DVD.
    • Wie findet nun eigentlich die Aktiverung statt, wenn der Käufer auf seinem Gerät die Installation vorgenommen hat? Wird er den Support kontaktieren müssen?

Danke für einen Tipp oder einen Link, falls die Frage hier doch schon einmal beantwortet wurde.

2. Hi,

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Win10-Lizenz wurde weitergegeben, wie läuft es mit der Aktivierung eigentlich dann? - Ähnliche Themen

1. Windows 10 update- wurde durchgeführt dann bei Neustart Probleme / fährt nur bis Phase 1 hoch: Nach dem neuen Update von Windows 10 aus dem September und der Installation läuft mein PC nicht mehr; er fährt nur noch teilweise hoch und bleibt bei...

2. Build läuft aus am 1.10.16, und dann?: Ich musste nach dem letzten Build von Mitte September zurückkehren zum vorigen Build. Nun wird mir regelmäßig gemeldet, das dieser Build zum...

3. Von Win7 auf Win10 und dann jedemal Absturz mit video_tdr_failure: Guten Morgen, ich habe gestern Abend meinen Laptop von Win7 32bit auf Win10 geupdatet. Nachdem das ganze fertig war und er den Desktop...

4. Wie Aktivierung mit Microsoft Konto verknüpfen?: Hallo, wie unter https://support.microsoft.com/de-de/help/20530/windows-10-reactivating-after-hardware-change gelesen, kann man die...

5. Wie kann man eigentlich mit seinem Gewissen...: Hallo Admins, Moderatoren und Forumsbetreiber, ich frage mich schon eine geraume Zeit, wie man diese Werbung - siehe Anhang - mit dem doch recht...