WebCam USB2.0 UVC VGA zeigt plötzlich keine Bilder bzw Skype Partner sehen mich nicht mehr

Diskutiere WebCam USB2.0 UVC VGA zeigt plötzlich keine Bilder bzw Skype Partner sehen mich nicht mehr im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Vorab: Am 18.10.2016 Update des Treibers gemacht. Details: Version 6.2.9200.10253 Datum: 06.12.2013. Habe lange nicht mehr Skype benutzt oder die Kamera anderweitig (seit WIN 10 ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

WebCam USB2.0 UVC VGA zeigt plötzlich keine Bilder bzw Skype Partner sehen mich nicht mehr

Vorab: Am 18.10.2016 Update des Treibers gemacht. Details: Version 6.2.9200.10253 Datum: 06.12.2013.
    Habe lange nicht mehr Skype benutzt oder die Kamera anderweitig (seit WIN 10 anniversary 1607 ??!!).
    1. Testbeispiel: Skype - Videoeinstellungen - Anzeigebild ändern --Webcam Eistellungen: Schwarzer Bildrahmen mit drehendem weißen Kreis. Kamera-LED leuchtet grün. Auch Schnappschüsse mit dieser Cam ohne Bild.
    2. Test: Start - Einstellungen - Konto - Mein Microsoft Konto verwalten - Ihr Bild erstellen - Kamera : Schwarzer Bildrahmen mit Kamerasymbol, kein Bild. Hier keine grüne Cam-LED-Leuchte erkennbar.
    MfG Dieter

2. Hi,

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

WebCam USB2.0 UVC VGA zeigt plötzlich keine Bilder bzw Skype Partner sehen mich nicht mehr - Ähnliche Themen

1. keine skype app in einstellung kamera zu sehen: ich kann unter skype Vorschau meine cam verwenden aber nicht in skype. unter Einstellungen Kamera ist die app von skype nicht vorhanden wo man die...

2. Partner beim hangout kann mich nicht hören ,ich ihn ja , windows 10: Partner beim hangout kann mich nicht hören ,ich ihn ja , windows 10 was kann ich tun?

3. USB 2.0 1.3M UVC WebCam: Hi, ich habe ein Asus PRO5DIN Notebook. WIndows hat einen Treiber usbvideo.sys installiert, mit dem das Bild in der Kamera App und in Skype auf...

4. Windows-Explorer bleibt plötzlich hängen und zeigt nichts mehr an: Hallo, ich habe Windows 10 nun seit ein paar Tagen am Laufen gehabt, einigermaßen zufriedenstellend nach dem katastrophalen Umstieg (von Win 7...

5. integrierte Asus Webcam uvc: hallo freunde. meine Frau hat einen Asus Laptop mit integrierter Webcam, usb 2,0 HD UVC Webcam, seit dem ich auf ihren Asus Windows10 geupgradet...