Lifebook A 512 lässt sich nur noch mit Netzteil nutzen - Akkuprobleme

Diskutiere Lifebook A 512 lässt sich nur noch mit Netzteil nutzen - Akkuprobleme im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo Freunde, habe ein Lifebook A 512 welches jetzt 3 Jahre alt ist .Seit einem Update auf Windows 8 RT wird mein Accu beim Start ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Hallo Freunde,
    habe ein Lifebook A 512 welches jetzt 3 Jahre alt ist .Seit einem Update auf Windows 8 RT wird mein Accu beim Start des Gerätes kurz aufgeladen. Wenn der Start vollkommen abgeschlossen ist wird der Accu nichtmehr aufgeladen,kann ihn nur noch mit Netzteil benutzen.
    Habe mir einen neuen Accu gekauft, aber auch dort das selbe Ergebniss.Es kommt keine Fehlermeldung, das der Accu defekt ist ,es steht nur " Accu wird nicht aufgeladen.
    Wer kennt diese Probleme ?????
    Wer kann mir helfen ????

Mathias

2. Hi,

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Lifebook A 512 lässt sich nur noch mit Netzteil nutzen - Akkuprobleme - Ähnliche Themen

1. Outlook.com Probleme, Mein Postfach lässt sich nur mühsam öffnen etc.: Mein Postfach lässt sich nur mühsam öffnen, E-Mails unhaltbar schlecht beantworten und es verschwinden Ordner ...

2. Windows 10 lässt sich immer noch mit Windows 7 und 8.1 Keys aktivieren: Microsoft hat bereits am 29. Juli die Möglichkeit eingegrenzt, dass von einem Windows 7 oder auch Windows 8.1 auf das aktuelle Windows 10 upgegradet ...

3. Lifebook E8420 mit IntelGfX: Fujitsu gibt an, dass dieses Notebook nicht Windows 10 fähig ist. Die Support-Hotline konnte mir keine Informationen zum Grund geben. Habt Ihr eine...

4. Start-Bildschirm hat sich verändert, Herunterfahren funktioniert nur noch über Alt+F4: Hallo Community, ich kämpfe immer noch mit den Anfängen von WIN10. Nach einem Systemabsturz habe ich mittels Acronis16 das System wieder neu...

5. Windows 10 Startmenü kann derzeit nur 512 Anwendungen fassen: Das seit gestern verfügbare Windows 10 ist aktuell nicht nur in Deutschland, sondern Weltweit das Gesprächsthema. Viele User hatten mit der...