Pc kann nicht widerhergestellt werden, das Systemlaufwerk ist zu klein

Diskutiere Pc kann nicht widerhergestellt werden, das Systemlaufwerk ist zu klein im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich habe eine ssd 256gb eingebaut und möchte nun vom Wiederherstellungsmedium USB neu installieren. Nach der Auswahl des Menüpunktes "von einem Laufwerk wiederherstellen" kommt diese ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Ich habe eine ssd 256gb eingebaut und möchte nun vom Wiederherstellungsmedium USB neu installieren.

Nach der Auswahl des Menüpunktes "von einem Laufwerk wiederherstellen" kommt diese Meldung: Pc kann nicht widerhergestellt werden, das Systemlaufwerk ist zu klein.

Wje komme ich jetzt weiter? 256 GB sollten doch reichen.

2. Hi,

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Pc kann nicht widerhergestellt werden, das Systemlaufwerk ist zu klein - Ähnliche Themen

1. Wie kann ich das Icon von "Cyberlink" so beinflussen das es nicht immer im Bildschirm zu sehen ist.: Seit einiger zeit ist das Icon von Cyberlink immer sichtbar im Bildschirm auch wenn etwas anderes bearbeitet wird. Vor einiger Zeit war es da immer...

2. Neue Amazon App für Windows 10 ist da – Braucht man das oder kann das weg?: Vor ein paar Tagen kam die Nachricht, dass es keine Amazon App mehr für Windows 10 gibt. Allerdings ging man dann doch davon aus, dass diese auch...

3. Den Bootmanager auf das Systemlaufwerk verlegen - mit UEFI Bios und GPT statt MBR: Guten Morgen, ich habe zwei Fragen zum geschlossenen Thread "Den Bootmanager auf das Systemlaufwerk verlegen". Die Fragen : 1) Gibt es einen...

4. Auf das angegebene Gerät kann nicht zugegriffen werden....Berechtigungen fehlen: Hallo Community, ich habe meinen Medion-Notebook mit einigen Hürden jetzt auch unter Win10 zum laufen gebracht. Leider funktioniert seit ein paar...

5. Das Gerät kann nicht gestartet werden. (Code 10): Moin zusammen, ich habe vor gut einer Woche Win 10 installiert. Bis auf zwei Programme (eines habe ich noch nicht getestet) funktioniert alles. ...

Sucheingaben

das systemlaufwerk ist zu klein windows 10

SystemLaufwerk zu klein