Aktivieren - win 10 Home. sonst werden updates automatisch gemacht

Diskutiere Aktivieren - win 10 Home. sonst werden updates automatisch gemacht im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Habe schon länger win 10 Home. updates werden automatisch gemacht. Stand Heute 18.10.2016 19:37 auf dem neustem Stand; Version 1607, Build 14393.321. Seit Heute bei ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1

    Aktivieren - win 10 Home. sonst werden updates automatisch gemacht

    Habe schon länger win 10 Home. updates werden automatisch gemacht. Stand Heute 18.10.2016 19:37 auf dem neustem Stand; Version 1607, Build 14393.321. Seit Heute bei Anmeldung die Nachricht ich muss aktivieren. Alle Vorschläge helfen nicht. Was ist zu Tun?

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Aktivieren - win 10 Home. sonst werden updates automatisch gemacht

Aktivieren - win 10 Home. sonst werden updates automatisch gemacht - Ähnliche Themen


  1. Windows 10: Desktop-Symbole automatisch oder manuell anordnen leicht gemacht: Auch im kommenden Windows 10 lassen sich, wie auch schon in den vorherigen Versionen, die Desktop-Icons nicht nur in der Größe, sondern auch in der...



  2. Nummernblock beim Bootvorgang aktivieren - so wird´s gemacht: Wer seinen Computer einschaltet und die neue Pin-Eingabe von Windows 10 nutzen möchte, stößt vielleicht auf das Problem, dass der Nummernblock auf...



  3. Die Updates konnten nicht eingerichtet werden. Änderungen werden rückgängig gemacht.: Hallo Forum! Ich habe nun schon seit einiger Zeit Schwierigkeiten unter Windows 10 Updates zu installieren. Ich habe mir schon in einem anderen...



  4. Upgrade von Win 7 Home auf Win 10 möglich - einige Win 7 Updates nicht installierbar: Hallo zusammen, ich spiele mit dem Gedanken, über die Feiertage von Win 7 auf Win 10 upzudaten. Allerdings habe ich bedenken, da einige...



  5. Windows 10 Home: Auto-Updates für Apps können jetzt deaktiviert werden: Unter Windows 10 Home wurden bislang App automatisch aktualisiert. Unter anderem weil das bei Windows 8.1 nicht der Fall gewesen ist, gab es...