Windows 10 Wiederherstellung

Diskutiere Windows 10 Wiederherstellung im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich versuche, meinen PC zurückzusetzen, ohne meine Daten zu löschen. Bei einem Fortschritt von ca. 50% bricht der Vorgang ab und ich bekomme die Meldung, ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1

    Windows 10 Wiederherstellung

    Ich versuche, meinen PC zurückzusetzen, ohne meine Daten zu löschen. Bei einem Fortschritt von ca. 50% bricht der Vorgang ab und ich bekomme die Meldung, dass es Probleme gegeben hat und deshalb keine Änderungen am System vorgenommen wurden.

    Keine weitere Angabe von Gründen, kein Fehlercode, etc.

    Woran kann das liegen?
    Ich bin für jeden Hinweis dankbar.

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Windows 10 Wiederherstellung

Windows 10 Wiederherstellung - Ähnliche Themen


  1. Systemimage Wiederherstellung - Windows erkennt mein Kennwort nicht.: Ich würde gerne eine Systemimage Wiederherstellung via externer Festplatte (Windows 10) durchführen, allerdings erkennt Windows mein Kennwort nicht....



  2. nach Wiederherstellung ist Windows nicht mehr aktiviert: ich habe folgendes Problem nach einer System Wiederherstellung , kann ich Win 10 nicht mehr aktivieren Fehler 0xC004F012. Office war auch total...



  3. Windows Wiederherstellung: Hallo zusammen, ich habe ein Tab von ODYS mit Win 10 laufen, bei dem jetzt gerade nichts mehr geht. Vor einiger Zeit ist ein Fehler (0x80070006)...



  4. Neuinstallation/Wiederherstellung von Windows 10: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen. Bitte seht mir nach, dass ich ein Laie bin und mit fachlichen...



  5. Windows 10 - Beim Start Fehlermeldung nach Wiederherstellung: Hallo, Ich hab folgendes Problem. Ich hab meinen Windows 10 Pc jetzt zurücksetzen wollen. Nach dem Vorgang, hat er den Pc gestartet. Jedoch kommt...