Minutenlange hohe Netzwerkauslastung durch Diensthost: Lokales System

Diskutiere Minutenlange hohe Netzwerkauslastung durch Diensthost: Lokales System im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Heute war mein Netzwerk mal wieder komplett lahmgelegt, weil ein Windows 10 Diensthost mit 8MBit (Geschwindigkeitsbegrenzung meines Internetanbieters) heruntergeladen hat. Daraufhin habe ich services.msi gestartet ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1

    Minutenlange hohe Netzwerkauslastung durch Diensthost: Lokales System

    Heute war mein Netzwerk mal wieder komplett lahmgelegt, weil ein Windows 10 Diensthost mit 8MBit (Geschwindigkeitsbegrenzung meines Internetanbieters) heruntergeladen hat. Daraufhin habe ich services.msi gestartet und die Dienste einen nach dem anderen beendet. Als ich den Dienst "Benutzer-Manager" beendet habe war der Spuk auf einen Schlag vorbei.
    Wie kann das sein????

    1. Was ist "Benutzer-Manager"?
    2. Wie kann es sein, dass Windows, ohne zu fragen, einfach irgend etwas downloaded und meine Internetleitung blockiert. (Ich bin Chemiestudent und muss während dem schreiben von Protokollen immer wieder Quellen suchen und Publikationen herunterladen. Da kann ich es mir einfach nicht leisten, dass mein Internet blockiert ist. Außerdem teile ich mir meine Wohnung mit meiner Freundin, die auch Chemie studiert und, Gott sei Dank, noch Windows 8 verwendet. Es ist also absolut ausgeschlossen, dass Windows 10 einfach so das Internet blockiert!!!!)
    3. Wie kann ich das ausschließen?

    Ich freue mich schon darauf, endlich Gears of War 4 durchgespielt zu haben, dann fliegt das Betriebssystem ganz schnell wieder von meinem PC herunter. (4. Windows 10 Zwang für GoW4 WARUM????)

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Minutenlange hohe Netzwerkauslastung durch Diensthost: Lokales System

Minutenlange hohe Netzwerkauslastung durch Diensthost: Lokales System - Ähnliche Themen


  1. Hohe Datenträger-Auslastung durch Diensthost: Lokales System (Netzwerkeinschränkung): Hallo Community, ich habe schon sämtliche Threads durchsucht und auch Windows kontaktiert, aber nirgends finde ich Antworten auf mein Problem: an...



  2. 120GB Datenverbrauch durch System: Leider ist diesen Monat mein Arbeitslaptop defekt gegangen. deshalb habe ich meinen Privatlaptop auf Reisen mitgenommen und muß jetzt entsetzt...



  3. Win10 - Diensthost: Lokales System "missbraucht" meine verfügbare Bandbreite.: Hallo, ich bin wie viele Andere etwas erbost darüber, dass ich meine Windows Updates nicht einfach ohne weiteres dann installieren kann, wenn...



  4. Seid Windows 10 hoher Ramverbrauch durch das System: Hey Leute, Ich habe vor nen Woche Windows 10 installiert und seid dem habe ich das Problem das mein RAM eigentlich immer ziemlich ausgelastet ist....



  5. Unglaublich hohe RAM Auslastung durch System! Erbitte Hilfe!: Seid gegrüßt! Vorab: Ich bin kein Computerspezialist, daher bitte ich um verständliche Rückmeldungen, die ich nachvollziehen kann. Danke :) ...


Sucheingaben

win 10 hohe netzwerkauslastung nach installation