Leistung des PC plötzlich niedrig

Diskutiere Leistung des PC plötzlich niedrig im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, Als ich heute am Spielen war, gingen plötzlich meine fps/gesamte PC-Leistung stark runter (nicht über 20fps bei über 100fps zuvor). Alles lief nun nur ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Hallo,

Als ich heute am Spielen war, gingen plötzlich meine fps/gesamte PC-Leistung stark runter (nicht über 20fps bei über 100fps zuvor). Alles lief nun nur noch sehr langsam, auch das Laden von Webseiten oder alleine das Starten des Battle.net oder LoL-Client. Daraufhin habe ich den Grafiktreiber aktualisiert und den PC neugestartet, aber das Problem hat sich bis jetzt nicht gelöst. Spiele wie "overwatch" oder "League of Legends" kann ich flüssig spielen. Ein Virus wird es vermutlich nicht sein, da mein Antivirus-Programm bisher keine ungewöhnlichen Vorfälle meldet.

Liegt es an einem Problem an der Grafikkarte oder liegt es an Windows?

Vielen Dank für Eure Hilfe!

2. Hi,

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Leistung des PC plötzlich niedrig - Ähnliche Themen

1. Plötzlich schwarzer Hintergrund: Hallo, ich habe heute Windows 10 installiert. Nach wenigen Minuten musste ich jedoch feststellen, dass der Desktophintergrund in schwarz...

2. App´s plötzlich in englisch: Guten Tag, hat jemand eine Erklärung dafür, das App z.B. Schach, die herunter geladen und tagelang in deutscher Sprache funktionieren, plötzlich...

3. Nach abbruch des gesammten zurücksetzten des laptops blackscreen.: Guten tag liebe Community! Erstmal ich habe ziemlich wenig erfahrung in diesem gebiet, habe auch schon google damit gequält antworten zu finden......

4. TeamViewer 11: neue Version mit mehr Leistung und einfacherer Bedienung: Mithilfe der Software TeamViewer können PCs, aber auch Smartphones und Tablets von einem anderen Rechner aus gesteuert und gewartet werden. Die jetzt...

5. Win10-Leistung / Boot-Geschwindigkeit abhängig von SSD-Festplatte: Hi! Es geht um die Geschwindigkeit beim booten und laden/installieren, also so ziemlich alles unter Windows 10 :) Gibt es bestimmte SSD-Festplatten...