neuer PC / Hardware

Diskutiere neuer PC / Hardware im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, bekomme morgen einen komplett neuen Rechner, dort muss dann mein jetziges originales-Windows 10 für das ich CD+ Key habe umziehen. kann ich einfach win10 ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

neuer PC / Hardware

Hallo, bekomme morgen einen komplett neuen Rechner, dort muss dann mein jetziges originales-Windows 10 für das ich CD+ Key habe umziehen.
    kann ich einfach win10 dort einfach installieren und mit dem Key wieder aktivieren? da es ja eine neue Hardware ist.

habe viele Sachen gelesen, aber nicht schlüssig daraus geworden?

2. Hi,

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

neuer PC / Hardware

neuer PC / Hardware - Ähnliche Themen

1. Microsoft Surface Cardinal - kommt zum Microsoft Hardware Event Ende Oktober ein neuer All-In-One-PC?: Aktuellen Gerüchten zufolge, plant Microsoft am 26. Oktober diesen Jahres ein Hardware-Event in New York, welches mit "Project Rio" sogar einen...

2. WIN 10 aktivierung nach dem 29.07. auf neuer Hardware: Hallo, kann ich mit meinem OEM WIN 10 Key nach dem 24.07. ein neues Mainboard + CPU etc. einbauen und WIN 10 wieder mit diesem Key aktivieren (...

3. Neuer PC?: Ich werde mir im Frühjahr einen neuen PC anschaffen. Auf dem jetzigen läuft Home and Student 2013 und Norton Security 2016 Kann ich die Programme...

4. Microsoft empfiehlt zu neuer Hardware besser auf das neue Windows 10 anstatt auf das alte Windows 7 zu setzen: Obwohl Microsofts mittlerweile sechs Monate altes "neues" Windows 10 mittlerweile offiziell über 200 Millionen Nutzer erreicht hat, geben die...

5. Dr Hardware: Servus, Weiß jemand wie man das Programm wieder los wird, der Junge wollte es jetzt deinstallieren und bekommet immer dies Meldung, neu Installieren...