Nach Wiederherstellung vom Laptop von Windows 8 zurück auf Windows 10?

Diskutiere Nach Wiederherstellung vom Laptop von Windows 8 zurück auf Windows 10? im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Ich habe gestern meinen Laptop auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt, da er mit der Zeit sehr langsam wurde und ich ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Hallo zusammen,

ich habe folgendes Problem: Ich habe gestern meinen Laptop auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt, da er mit der Zeit sehr langsam wurde und ich unnötige Dateien löschen wollte.

Nun ist natürlich auch das Betriebssystem wieder auf Werkeinstellung, in dem Fall auf Windows 8. Einige Wochen vorher habe ich das kostenlose Update auf WIN10 durchgeführt.

Ist es möglich jetzt auch wieder kostenlos zu WIN10 zurückzukehren oder muss ich nun bei WIN8 bleiben?

Vielen Dank im Voraus!

2. Hi,

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Nach Wiederherstellung vom Laptop von Windows 8 zurück auf Windows 10? - Ähnliche Themen

1. Von Windows 10 auf Windows 7 zurück und jetzt schwarzer Bildschirm: Hallo zusammen, ich habe gerade probiert auf meinem Laptop von Windows 10 auf Windows 7 zurück zu kehren. Dafür habe ich die Möglichkeit genutzt...

2. Upgrade von Windows 7 auf Windows 10 und zurück?: Hallo, möchte mir das kostenlose Win 10 sichern, dann zurück zu Win 7. Beim letzten Versuch funktionierte das nicht; ich musste 7 komplett neu...

3. Von Windows 10 zurück auf Windows 7 mit OEM Key: Hey, ich hätte da mal eine Frage: Kann ich mit dem OEM Key von Windows 7 Home Premium von Lenovo (der auf meinem Gehäuse klebt) Windows 7...

4. Laptop kommt nach wieder-Aufklappen nicht mehr aus Standbye zurück?: Mein Problem ist folgendes: Wenn ich momentan meinen Laptop (Lenovo G700) zuklappe, dann wieder aufklappe, passiert nichts. Egal welche Taste ich...