Windows 10 Home - Systemsteuerung - Benutzerkonten

Diskutiere Windows 10 Home - Systemsteuerung - Benutzerkonten im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo Community, unter dem Menüpunkt "Änderungen am eigenem Konto durchführen" (lokales Konto, Administrator) fehlt bei mir der Eintrag "Eigenen Kontonamen ändern". Gibt es eine andere ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1

    Windows 10 Home - Systemsteuerung - Benutzerkonten

    Hallo Community,

    unter dem Menüpunkt "Änderungen am eigenem Konto durchführen" (lokales Konto, Administrator) fehlt bei mir der Eintrag "Eigenen Kontonamen ändern". Gibt es eine andere Möglichkeit dies zu tun?

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Windows 10 Home - Systemsteuerung - Benutzerkonten

Windows 10 Home - Systemsteuerung - Benutzerkonten - Ähnliche Themen


  1. Benutzerkonten: Hallo zusammen, ich habe das Angebot genuzt und mir Win 10 auf den Rechner geladen. Bei Win 7 hatten meine Frau und ich jeder ein eigenes...



  2. Windows 10: klassische Systemsteuerung könnte bald der Vergangenheit angehören: Windows 10 verfügt neben der klassischen Systemsteuerung die neue universelle Einstellungs-App, welche auf allen Windows-10-Plattformen wie...



  3. Windows 10: Desktopverknüpfung der Systemsteuerung erstellen - so geht´s: Um in die herkömmliche Systemsteuerung von Windows 10 zu gelangen, gibt es mehrere Möglichkeiten, die allesamt ihre Vor- aber auch Nachteile haben....



  4. Benutzerkonten: hallo, hab ne kleine frage bezüglich den benutzerkonten. also in der systemsteuerung unter benutzerkonten habe ich nur mein standart admin konto....



  5. Windows 10: Systemsteuerung öffnen - folgende Möglichkeiten gibt es: Microsoft versucht einerseits mit seinem neuen Windows 10 altbewährtes beizubehalten, andererseits werden auch viele, viele Neuerungen eingeführt,...