Wie wähle ich bei der Programminstallation den Speicherort?

Diskutiere Wie wähle ich bei der Programminstallation den Speicherort? im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich habe folgendes Proble: ein kumpel von mir hat das betriebssystem auf die ssd festplatte gespeichert. Eigentlich hat die ssd festplatte nur 8 GB ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Hallo,

ich habe folgendes Proble: ein kumpel von mir hat das betriebssystem auf die ssd festplatte gespeichert. Eigentlich hat die ssd festplatte nur 8 GB aarbeitsspeicher... auf jeden fall ist die partition wo das betiebssystem drauf ist voll. D.h. wenn ich neue Updates oder Programme installieren will, schlägt es Alarm. Der Speicher ist voll... Außer der Speicher auf der SATA.. die hat 750 GB welche natürlich kaum benutzt sind. Ich frage mich nun wie kann ich die ganzen Programme installieren ohne das sie in der Partition landen wo das Betriebssystem sich breit gemacht hat?

Normalerweise kann man doch sowas einstellen wo die neuen Programme abgespeichert werden sollen oder?

2. Hi,

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Wie wähle ich bei der Programminstallation den Speicherort? - Ähnliche Themen

1. Wie kann ich bei den Kontakten (Mails) Gruppen erstellen: Ich habe mein outlook.de Konto verwendet, in dem ich alle Kontakte und Gruppen bisher gepflegt habe. Bei Windows 10 habe ich aber keine Möglichkeit...

2. Wie schalte ich den Sprachstimmen Stimme ab bei meinem Windows10: ich habe ein Problem der rechter sagt mir alles was ich gerade tue und gibt mir das über die Boxen wieder an meinem Rechner unter Windows 10 wo...

3. Wie bekomme ich den Anmeldebildschirm mit der Benutzerauswahl wieder her?: Hallo zusammen, ich habe auf mehreren PC's und NB's Win 10 Pro. Kein Cleaninstall gemacht. Entweder Upgrade über das Internet mit dem Tool,...

4. Wie kann ich den Startbildschirm entzerren?: Bei der Umstellung von Win 7 auf 10 erscheint der Startbildschirm verzerrt

5. Wie kann ich in den Kontakten Gruppen erstellen?: Hatte in Outlook mehrere Verteilerlisten und sehe keine Möglichkeit, wie ich in Windows 10 bei den Kontakten Gruppen erstellen kann. Über die...