Windows Store, Fehlermeldung beim Kauf einer App

Diskutiere Windows Store, Fehlermeldung beim Kauf einer App im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Folgendes Problem. Ich versuche im Windows Store die App "Drawboard PDF" kostenpflichtig zu kaufen (die Testversion hatte ich schon heruntergeladen). Nach Eingabe meines Passwortes lädt ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Folgendes Problem. Ich versuche im Windows Store die App "Drawboard PDF" kostenpflichtig zu kaufen (die Testversion hatte ich schon heruntergeladen). Nach Eingabe meines Passwortes lädt der Store und zeigt mir anschließend folgende Meldung an: "Versuchen Sie es noch einmal. Da hat etwas nicht geklappt.".

Ich verwende ein Microsoft Surface Pro 3 mit Windows 10. Was ich alles bereits versucht habe:
    -Windows neu gestartet
    -auf Updates geprüft
    -Im Store abgemeldet und wieder angemeldet
    -Zahlungsmethode meines Windowskontos gelöscht und neu eingefügt (Kreditkarte und PayPal)
    -Den Store deinstalliert, wieder installiert und update installiert
    -Die kostenlose Testversion deinstalliert und versucht direkt die App zu kaufen
    -Surface neu gestartet

Ich habe auch versucht den Microsoft Support zu erreichen. Nach dem 2. Anruf, bei dem ich wieder vom Technischen Support zum Support für den Microsoft Store weitergeleitet wurde und dann wieder zurück zum Technischen Support, habe ich aufgegeben. Ich hoffe hier kann mir jemand weiterhelfen. Auch eine Empfehlung wo ich Drawboard PDF alternativ beziehen kann wäre sehr hilfreich.

Vielen Dank schon mal

2. Hi,

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Windows Store, Fehlermeldung beim Kauf einer App - Ähnliche Themen

1. App Store, Update, Filme und TV, im Store erscheint Fehlermeldung 0x800706B5: Beim Update, Filme und TV, im Store erscheint folgende Fehlermeldung 0x800706B5 , siehe Screenshot. Bei Wiederholung kommt gleiche Fehlermeldung....

2. Microsoft Store/ Store Purchase App und Fehlercode 0x803F8001: Ich hätte wieder eine Frage an euch die wie folgt lautet : ich habe im Store die App Store Purchase App die in der Warteschlange zum Updaten ist...

3. Windows Store (+Wheater app + skype video app..) lässt sich nicht öffnen: Hi, mein Laptop wurde repariert und deshalb musste ich alles neu installieren. Seitdem bekomme ich viele apps wie zB den Store weder über die...

4. Samsung Cashback Aktion spart euch 150 Euro beim Kauf eines Windows 10 Tablets: Neben vielen Android Tablets hat Samsung mit der Tab Pro S Serie auch ein eigentlich sehr ordentliches Windows 10 Tablet / Convertible im Sortiment....

5. Kein App Kauf im Store möglich: Vorweg, ich habe ein MicrosoftKonto erstellt. Kann mich im Store nicht anmelden, sondern erhalte die Meldung "keine Internetverbindung", obwohl ich...