Windows 10 Anni. Update Grafiktreiber

Diskutiere Windows 10 Anni. Update Grafiktreiber im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo zusammen, ich habe Heute das Anniversary Update von Windows 10 bekommen. Leider kann ich ab nun an keine Grafiktreiber mehr installieren (GeForce GTX 970). ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Hallo zusammen,

ich habe Heute das Anniversary Update von Windows 10 bekommen. Leider kann ich ab nun an keine Grafiktreiber mehr installieren (GeForce GTX 970). Der Geräte Manager zeigt mir ein Ausrufezeichen bei dem Grafiktreiber an, wenn ich jedoch auf Treiber aktualisieren gehe kommt dass der Treiber auf dem neusten stand ist. Wenn ich es über die GeForce Experiance Software versuche passiert auch nichts außer in den Eigenschaften der Grafikkarte steht Geräteinstallation angefordert.
    Meine maximale Auflösung Bzw einzige liegt bei 1024X768.
    Wie kann ich dieses Problem beheben ?
    Danke im Vorraus
    Norman

2. Hi,

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Windows 10 Anni. Update Grafiktreiber - Ähnliche Themen

1. Externe Speicherkartenlesegeräte unter Windows 10 mit"Anni" Update: Hat jemand nach dem "Anni" Update ein funktionierenden externen Speicherkartenleser. Wenn ja, welcher? Und wo hat er den Treiber dafür her?

2. ATI Radeon X1200 Grafiktreiber Windows 10: Hallo, ich habe noch ein altes Notebook "ACER TravelMate 5520" mit Windows 7 64bit, ist noch vollkommen in Ordnung. Nun wollte ich auf Windows 10...

3. Automatisches Update läd dauernd neuen Grafiktreiber!: Hallo! Ich hab folgendes nerviges Problem: Windows Update aktualisiert ständig den Grafiktreiber für mein AMD Karte, und das obwohl ich das...

4. Upgrade auf Windows 10 - Grafiktreiber-Probleme bei Notebook: Hallo zusammen, mittlerweile habe ich bei einer Reihe von PCs Windows 10 per Upgrade von Windows 7 installiert. Nun war das Notebook von einer...

5. NVIDEA-Grafiktreiber für Windows 10: Hallo Leute! Ich denke, für den einen oder anderen User könnten folgende Link´s nützlich sein in der aktuellen Testphase... Link 1: Nvidia...