Explorer Windows 10 Pro, Version 1607

Diskutiere Explorer Windows 10 Pro, Version 1607 im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, seit ca. 3h stürzt der Explorer direkt nach dem Öffnen ab, auf der Taskleiste verschwinden die Symbole und tauchen nach ca. 1 Sekunde wieder ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1

    Explorer Windows 10 Pro, Version 1607

    Hallo,

    seit ca. 3h stürzt der Explorer direkt nach dem Öffnen ab, auf der Taskleiste verschwinden die Symbole und tauchen nach ca. 1 Sekunde wieder auf.

    Heute hat sich ein neues Update installiert, habe den Rechner auf den Stand vor dem Update zurück gesetzt, jedoch besteht das Problem weiterhin.

    Schon einmal Danke im Vorraus für die Hilfe.

    Konstantin

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Explorer Windows 10 Pro, Version 1607

Explorer Windows 10 Pro, Version 1607 - Ähnliche Themen


  1. Windows 10 pro 1511 auf Version 1607 updaten ohne cleaninstall: :confused: Frage an die Spezialisten, kann ich mein bestehendes Win 10 pro 1511 (build 10586.494) auf 1607 mittels USB-Stick updaten ohne ein...



  2. Funktionsupdate für Windows 10 – Version 1607, nach Installation und Restart wieder Version 1511: Ich versuche jetzt seit 2 Tagen das Funktionsupdate für Windows 10 – Version 1607 zu installieren. Das vorher auf 3 anderen Laptops problemlos...



  3. Windows 10 aktivieren, von Pro Version auf Home Version?: Hallo, ich konnte mein Windows nicht aktivieren und habe deshalb die Problembehandlung genutzt. Bei der hat sich gezeigt, dass auf meinem Laptop...



  4. Windows 10 version 1607: Hallo! Ich habe folgendes kleines Problem! Gestern habe ich das Update 1607 für mein Win 10 Home automatisch über WINDOWS Uptates gemacht. Nach...



  5. Windows 10 Version 1607: Hallo Community, heute erfolgte automatisch Win 10 Upgrade auf Version 1607 und jetzt funktionieren die Anwendungen 'Programme und Features' bis...