Assembly-Ordner

Diskutiere Assembly-Ordner im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Moin, auf meinem Windows 10 Rechner befindet sich der Ordner "Assembly" Im Tempverzeichnis sind jede Menge Dateien mit der Endung ".tmp" enthalten. Sie reichen bis ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Assembly-Ordner

Moin, auf meinem Windows 10 Rechner befindet sich der Ordner "Assembly"
    Im Tempverzeichnis sind jede Menge Dateien mit der Endung ".tmp" enthalten. Sie reichen bis in den März 2016 zurück.
    Ich führe regelmässig eine Datenbereinigung, einschließlich der Systemdateien, durch. Aber diese Dateien werden nicht gelöscht und müllen mir den Rechner zu.

1. Frage: Warum werden die "tmp-Dateien" nicht von dem Datenbereinigungstool gelöscht?

2. Frage: Kann ich die Dateien löschen?

Für Eure Unterstützung im Voraus recht herzlichen Dank

2. Hi,

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Assembly-Ordner

Assembly-Ordner - Ähnliche Themen

1. Wie alle Ordner der 2. Ebene entfernen, die nur einen Ordner enthalten?: Ein Ordner (1) der ersten Hierarchie (die eine Unterhierarchie sein kann) enthält eine beliebige Anzahl von (Unter-)Ordnern (2) in der zweiten...

2. Ordner: Hallo, wie kann ich Ordner und Unterordner farblich hervorheben - Folderico stellt nur IrfanView-Dateien in die entssprechend markierten Ordner.

3. Ist Ordner "Dokumente" tatsächlich Ordner "Downloads"?: Wenn ich im Windows-Explorer den Ordner "Dokumente" aufrufe und anschließend in die Adresszeile klicke, verändert sich der Pfad von \Dokumente zu...

4. Kopieren von einem Ordner zu einem anderen Ordner - Vorgang wird abgebrochen: Hallo Ich habe seit kurzem von 8.1 auf 10 upgedatet. Das System läuft zwar noch nicht so stabil wie mein 8.1 - aber wird schon werden. Ich...

5. Benennung der Bibliotheken-Ordner beim Umleiten auf andere Ordner: Moin allerseits! Zuerst die Fragen, dann die Hintergründe: 1.) Wie kann man die Namen der Bibliotheken "Dokumente", "Bilder", "Videos" und...