Gehe ich ins Internet ist manchmal die von mir festgelegte Suchmaschine in BING geändert. Wieso?

Diskutiere Gehe ich ins Internet ist manchmal die von mir festgelegte Suchmaschine in BING geändert. Wieso? im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich benutze Firefox als Standardbrowser und habe als Startseite goggle.com und als Suchmaschine Google festgelegt. In letzter Zeit taucht öfter als Suchmaschine Bing auf. Prüfe ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1

    Gehe ich ins Internet ist manchmal die von mir festgelegte Suchmaschine in BING geändert. Wieso?

    Ich benutze Firefox als Standardbrowser und habe als Startseite goggle.com und als Suchmaschine Google festgelegt.
    In letzter Zeit taucht öfter als Suchmaschine Bing auf. Prüfe ich dann unter Einstellungen/Allgemein, finde ich als Startseiten-Bezeichnung
    irgendwelche Zahlen und Buchstaben, anstatt wie sonst Google. Das berichtige ich dann immer wieder.
    Auf der Suche nach Bing habe ich zunächst unter Apps & Features etwas wie Bing Bar gefunden und gelöscht.
    War das schon alles, um den von mir nicht gewollten Suchmaschinenwechsel zu verhindern, oder muss ich noch mehr unternehmen?
    Unter Einstellungen/Suche/1-Klick-Suchmaschinen habe ich auch Bing - ohne Häkchen - gefunden. Aber ich geht nicht zu löschen.
    Muss ich damit leben?

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Gehe ich ins Internet ist manchmal die von mir festgelegte Suchmaschine in BING geändert. Wieso?

Gehe ich ins Internet ist manchmal die von mir festgelegte Suchmaschine in BING geändert. Wieso? - Ähnliche Themen


  1. Der Internet-Browser (jeder mögliche) zeigt mir, obwohl ich ein aufrechtes WLAN-Netzwerk ( verbunden: Ich habe Windows10. Ich habe bei eingeschaltetem WLAN (od WiFi) ein verbundenes und gesichertes Netzwerk.Wenn ich mit der Maus über das in der...



  2. Warum ist die Web Seite von Internet Explorer 11langsam?: -E-Maill-Adresse aus Datenschutzgründen entfernt-



  3. Microsoft Edge: Suchmaschine Bing durch Google ersetzen - so gehts: Microsoft hat seinen neuen Edge-Browser standardmäßig mit Bing anstelle Google als Suchmaschine ausgestattet. Eine Änderung dieser Einstellung...



  4. Suchmaschine BING: HaLLO, Wie kann ich bei EDGE die Suchmaschine BING ändern. Bin ganz neu im Geschäft, also ein GREENHORN HERBIE



  5. Ich gehe aber davon aus, dass Windows schuld ist da es ja vor dem Update problemlos: Ich gehe aber davon aus, dass Windows schuld ist da es ja vor dem Update problemlos geklappt hat. Moin, seltsam scheint mir, dass sehr viele...