Umstellung von Evaulierungskopie auf W 10

Diskutiere Umstellung von Evaulierungskopie auf W 10 im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Vor ca. einem halben Jahr stellte ich von Windows 7 auf Windows 10 um und bin beim Herunterladen von W 10 versehendlich auf ein Insider ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Vor ca. einem halben Jahr stellte ich von Windows 7 auf Windows 10 um und bin beim Herunterladen von W 10 versehendlich auf ein Insider Preview-Build gestoßen und habe es auch installiert. Seitdem werde ich laufend mit den neuesten Builds versorgt, mittlerweile arbeite ich auf meinem PC mit der Evaulierungskopie Build 14936.rs 160923-1700. Da ich jedoch keinen Entwicklerbeitrag leisten kann, möchte ich nun zum normalen W 10 wechseln. Wie geht das? Was muss ich tun?

2. Hi,

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Umstellung von Evaulierungskopie auf W 10 - Ähnliche Themen

1. Seit Umstellung von Outlook.com auf Outlook Mail synchronisiert er die Emailkonten nicht mehr: Hallo, seit Microsoft anfang der Woche von Outlook.com auf Outlook Mail umgestellt hat, syncronisiert das Programm meine Emails eines Lokalen...

2. Mails bleiben nach der Umstellung auf neues Layout auf dem Server: Hallo, ich habe bei dem Webhoster 1&1 eine eigene Domain und dort für mich und meine Frau jeweils eine separate E-Mail-Adresse eingerichtet....

3. Seltsame Ordner auf der Festplatte nach Umstellung auf Windows 10?: Hallo Community, ich bräuchte eure Hilfe. Seitdem ich das Update von Win 7 auf Win 10 auf meinen Rechner gepackt habe, habe ich immer wieder...

4. Tool zum Sichern von SN vor Umstellung auf WIN 10: Guten Abend leider habe ich momentan ein bisschen die Übersicht verloren. Deshalb bitte Threads zusammenführen . Es gibt doch ein Tool wo ich...

5. Umstellung von WORD2007 auf OpenOffice .. kann geschützte Ordner nicht öffnen: Hallo Wir haben von Windows XP auf Windows10 umstellen müssen. Ich hatte früher WORD2007 und dort einige Ordner und Dokumente mit Kennwort...