Family-mehrere Geräete unterschiedlich einrichten

Diskutiere Family-mehrere Geräete unterschiedlich einrichten im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, mein Kind hat zwei Geräte auf seinem Konto. Ich möchte unterschiedliche Zeitkonten und Zeitfenster einrichten. Z.Bsp. möchte ich bei einem Gerät zwei Tage komplett ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Hallo, mein Kind hat zwei Geräte auf seinem Konto. Ich möchte unterschiedliche Zeitkonten und Zeitfenster einrichten. Z.Bsp. möchte ich bei einem Gerät zwei Tage komplett blockieren, das andere Gerät wird tgl. in der Schule verwendet....

2. Hi,

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Family-mehrere Geräete unterschiedlich einrichten - Ähnliche Themen

1. Kalender am PC und auf dem IPhone unterschiedlich: Hallo, ich trage Termine in meinen Outlook-Kalender sowohl über den PC als auch das Iphone ein. Seit kurzem werden die Termine am PC 2 Stunden...

2. Mehrere User einrichten Win 10 Home: Ich verwende WIN 10 Home edition. Ich wollte 2 User einrichten, so dass meine Frau bzw. der Sohn den Laptop getrennt verwenden können. Die User sind...

3. family: Habe meine Kinder in Family angemeldet. Bei Kind 1 funktióniert der internet-explorer, bei Kind 2 fliege ich nach 3 Sek. raus. Wo muss ich das...

4. Family Pack Lizenz von Windows 7: Hat jemand in diesem Forum eine Family Pack Lizenz ? Habe gelesen, dass es jetzt doch möglich ist mit allen 3 PCs auf Windows 10 zu wechseln !

5. Desktophintergrund unterschiedlich: Beim Umstellen des Desktophintergrundes (bei/mit mehreren Bildschirmen) ist mir aufgefallen, dass bei der ersten Änderung erst mal jeder einen...