Update Win. 10 Anniv.

Diskutiere Update Win. 10 Anniv. im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Guten Tag! Konnte mein Notebook 6 Mon. nicht benutzen. Jetzt nur Probleme! Uhrzeit und Datum akt. sich nach dem Starten nicht und Sommerzeit blockiert. Es ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1

    Update Win. 10 Anniv.

    Guten Tag!

    Konnte mein Notebook 6 Mon. nicht benutzen.

    Jetzt nur Probleme!

    Uhrzeit und Datum akt. sich nach dem Starten nicht und Sommerzeit blockiert.

    Es lassen sich keine Update runterladen!

    Update Win. 10 Ann. bleibt bei 99% hängen!

    Sicherh.: Kaspersky Internet Security 2017


    Was läuft hier falsch?

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Update Win. 10 Anniv.

Update Win. 10 Anniv. - Ähnliche Themen


  1. Nach update von win 7 ultimate auf win 10 keine neuen benutzer: Hallo! Hab letzthin schon einmal berichtet, der Rat war abwarten. Wie lange denn? :-)) danke für die Hilfen allerweil . This mail is friendly! ...



  2. SSD zu klein für Update von WIN-7 auf WIN-10: Hallo, ich benutzte aktuelle Windows 7 Professional auf einer 40 Gig SSD. Diese ist jetzt natülich zu klein um das Update auf WIN 10 zu machen....



  3. Win 10 nach update von win 7 zu langsam und öffnet die Programe nicht: Hallo, wer kann mir helfen im Anschluss sind die Daten über mein PC(win 7 auf win 10, und wiedert zurück auf win 7) . Bei meinem Laptop (Win 8.1 auf...



  4. Keine Anmeldung am Benutzerkonto nach Update von Win 7 Ultimate auf Win 10: Hallo, Habe jetzt mehrfach versucht ein Update von Windows 7 Ultimate auf Windows 10 durchzuführen. Es klappt auch, bis ich zu dem Punkt komme, dass...



  5. Win 10 Update von Win 7- Virenscanner und sonstige Tools ohne Bedeutung!!!!: Ich habe immerwieder in den Foren der letzten Tage gelesen, daß angeblich für den Abbruch des Win10 Updates Virenprogramme und ähnliche Tools...