Keine Installationsmoeglichkeit eines englischen Sprachpakets auf einem in China gekauften Laptop?

Diskutiere Keine Installationsmoeglichkeit eines englischen Sprachpakets auf einem in China gekauften Laptop? im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo Community/Hallo Microsoft-Support, ich habe einen Laptop in China gekauft (aktiviertes Windows 10, Version 1607 Build 14393.321) und wollte diesen auf Englisch umstellen. Auf dem ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Keine Installationsmoeglichkeit eines englischen Sprachpakets auf einem in China gekauften Laptop?

Hallo Community/Hallo Microsoft-Support,

ich habe einen Laptop in China gekauft (aktiviertes Windows 10, Version 1607 Build 14393.321) und wollte diesen auf Englisch umstellen. Auf dem "normalen" Weg ueber die Systemsteuerung, Sprache hinzufuegen, konnte ich nur die englische Tastatur bekommen. Ein echtes Sprachpaket, dass die Anzeigesprache auf Englisch umstellt "Ist fuer diese Sprache (und alle anderen) nicht verfuegbar".
    Herausforderung angenommen! Ich habe das Multilanguage-Pack von MS Imagine fuer Windows 10 heruntergeladen. Mit Windows-Taste, lpksetup, auswaehlen und einlesen der .cab-Datei bekomme ich vom chinesischen Laptop nur die Fehlermeldung "Diese Version von Windows unterstuetzt keine MUI-Sprachinstallation, unterstuetzt LIP-Installation."

Was mache ich jetzt? Will mich Windows tatsaechlich kein Sprachpaket installieren lassen, so, dass ich den Laptop nicht benutzen kann?

Das Problem scheint bekannt, aber keinesfalls geloest zu sein. Siehe den englischen Eintrag: http://answers.microsoft.com/en-us/w...2225b78?page=1

Ich bin fuer jede Hilfe, die mich von den chinesischen Zeichen weiter weg bingt, sehr dankbar.

2. Hi,

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Keine Installationsmoeglichkeit eines englischen Sprachpakets auf einem in China gekauften Laptop? - Ähnliche Themen

1. Hallo Community, habe auf meinem Laptop, nach einem Festplattenschaden, eine gekaufte Version von wi: Da ich diese Version nicht aktivieren mußte habe ich im System nachgesehen und es ist nur eine Win 10 Home istalliert worden, was ist da schief...

2. Erstellen eines Recovery's für mein Windows 10 auf einem Lenova USB Stick: Hallo Ich möchte ein Recovery für mein Windows 10 Betriebssystem (auf einem Lenovo Laptop) erstellen. Wenn ich unter "Sichern und...

3. Keine Anmeldung bei Windows 10 auf Laptop mehr möglich: Kann mich nicht mehr bei meinem Laptop anmelden. Weder Pin bzw. Passwort funktioniert. Passwortreset bringt auch nix. Was kann ich noch tun. MfG

4. Trainieren der englischen Spracherkennung auf deutscher Systemoberfläche möglich?: Hallo, ich verwende Windows 10 und habe ganz normal eine deutsche Sprach- und Systemoberfläche. Nun versuche ich seit einigen Tagen das Tool Voice...

5. Installation auf einem Laptop: Hallo, Ich habe Windows 10 auf meinem Laptop installiert. das war auch soweit o.k. Ein Problem gibt es allerdings beim Neustart Es dauert ewig (1 -...