win 10 update mit dem kästchen unten rechts - Error code: 0×c0000034

Diskutiere win 10 update mit dem kästchen unten rechts - Error code: 0×c0000034 im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Habe das win 10 update mit dem kästchen unten rechts gemacht habe deswegen keinen Windows 10 usb stick/cd. jetzt wurde mir der fehlercode 0×c0000034 angezeigt. ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1

    win 10 update mit dem kästchen unten rechts - Error code: 0×c0000034

    Habe das win 10 update mit dem kästchen unten rechts gemacht habe deswegen keinen Windows 10 usb stick/cd. jetzt wurde mir der fehlercode 0×c0000034 angezeigt. Ich weiß das es beim booten ein Reparaturtool gibt aber ich will mir die win 10 cd nicht extra kaufen was soll ich tun?

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

win 10 update mit dem kästchen unten rechts - Error code: 0×c0000034

win 10 update mit dem kästchen unten rechts - Error code: 0×c0000034 - Ähnliche Themen


  1. Error code 0x80004005 bei Anniversary update: Hallo liebe Forumteilnehmer, ich wollte mein Windows 10 Pro N updaten: Version 10.0.10240 Build 10240 Bei Durchführung des Anniversary...



  2. Anzeige der Windows-Version auf dem Desktop unten rechts (Windows 10): Hallo, früher hatte ich mal mit TuenUP Utilities unten rechts die Anzeige des Betriebssystems mit Versionsnummer anzeigen lassen. Nachdem ich...



  3. BalloonTips in Windows 10 links oben anstadt rechts unten?: Hallo zusammen, nach ewigen hin und her habe ich die Balloon Tips über gpedit zum laufen bekommen. Leider mit dem Nachteil das mir die ToolTips...



  4. Build 10525 unten rechts: Habe soeben das Update 10525 installiert. Alles lief reibungslos. Nun habe ich wieder unten rechts die Buildnummer angezeigt. 2428 Nicht...



  5. bei mir fehlt das windows sympol rechts unten: ich habe auf meinem Computer die Version Windows 8.1 und es gibt bei mir unten rechts so wie es in der Anleitung steht kein Windows Symbol. wie ...