Aktivierungsproblembehandlung, Mainboard + CPU geändert und jetzt ist Windows 10 deaktiviert

Diskutiere Aktivierungsproblembehandlung, Mainboard + CPU geändert und jetzt ist Windows 10 deaktiviert im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, Ich habe vor ein paar Tagen mein Mainboard + CPU geändert und jetzt ist Windows 10 deaktiviert. Ich habe gelesen das man dieses Problem ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1

    Aktivierungsproblembehandlung, Mainboard + CPU geändert und jetzt ist Windows 10 deaktiviert


    Hallo,

    Ich habe vor ein paar Tagen mein Mainboard + CPU geändert und jetzt ist Windows 10 deaktiviert.
    Ich habe gelesen das man dieses Problem mit dem Troubleshooter ziemlich einfach beheben kann. Nur habe ich das Problem, dass wenn ich diesen Troubleshooter benutze, mir angezeigt wird das ich anscheinend nicht mit dem Internet verbunden bin obwohl ich das bin.

    Kann man das irgendwie beheben?

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Aktivierungsproblembehandlung, Mainboard + CPU geändert und jetzt ist Windows 10 deaktiviert

Aktivierungsproblembehandlung, Mainboard + CPU geändert und jetzt ist Windows 10 deaktiviert - Ähnliche Themen


  1. Windows 10 und Mainboard-Wechsel (Prozessorwechsel): Hallo, ich habe die Upgrade-Version von Windows 10. Von Windows 7 64 Bit auf Windows 10 64 Bit. Nun wird es für mich mal langsam Zeit das...



  2. Nach Update KB3194496 ist die Festplatte zu 100% ausgelastet (auch hohe CPU-Auslastung): Liebe Community, nach dem letzten Update KB3194496 konnte ich meinen Laptop nicht mehr richtig nutzen, da die Festplatte immer wieder mit 100%...



  3. Achtung: Nach dem Anniversary Update ist die Systemwiederherstellung deaktiviert!: Hallo, ich denke das betrifft nicht nur mein System. Nach dem Anniversary Update ist die Systemwiederherstellung wieder ausgeschaltet auf allen...



  4. Cortana ist durch eine Unternehmensrichtlinie deaktiviert: Hallo, nach der Installation von Windows 10 im Juli funktionierte Cortana zunächst problemlos. Nach ca. 2 Monaten jedoch kam in den Einstellungen...



  5. Windows 10 Home: Auto-Updates für Apps können jetzt deaktiviert werden: Unter Windows 10 Home wurden bislang App automatisch aktualisiert. Unter anderem weil das bei Windows 8.1 nicht der Fall gewesen ist, gab es...