Laufwerks Buchstaben ändern mit mit Miray HD Clone ?

Diskutiere Laufwerks Buchstaben ändern mit mit Miray HD Clone ? im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo Ich habe den Windows-Ordner von C nach N kopiert so wie es aussieht hat das auch geklappt mit Miray HD Clone. Ich war bei ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1

    Laufwerks Buchstaben ändern mit mit Miray HD Clone ?

    Hallo
    Ich habe den Windows-Ordner von C nach N kopiert so wie es aussieht hat das auch geklappt mit Miray HD Clone. Ich war bei meinem Computer Fachmann bei uns in der Stadt, der meinte das dass nicht funktionieren könnte weil die versteckten Dateien nicht da drauf wären, kann das sein? Wenn ja, wie sage ich ihm dann das er von N starten soll?
    Mit freundlichen Grüßen
    Hubert Spiekermann

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Laufwerks Buchstaben ändern mit mit Miray HD Clone ?

Laufwerks Buchstaben ändern mit mit Miray HD Clone ? - Ähnliche Themen


  1. kann recovery code mit buchstaben nicht eingeben, da Bitlocker-System nur Zahlenblock öffnet: Ich kann den recovery code nicht eingeben, da das Bitlocker-System mir nur den Zahlenblock öffnet, ich aber im Code auch Buchstaben habe, die ich...



  2. PC mit Outlook 2013 mit Win10 Datenübertragung zu Outlook 2010 mit Win7: Hallo, ich bitte um Hilfe. Ich möchte persönliche Outlookdateien v. 2013 (Kalender,Kontakte) von meinem Laptop auf den Laptop meiner Frau kopieren....



  3. Einstellungen nötig nach Clone von HDD auf SSD ?: Hi, darf ich kurz an dieses Thema anknüpfen:...



  4. Zugriff verweigert beim Ändern des Computernamen mit WMIC: Moin! Habe ein Problem mit dem Ändern des Computernamen mittels WMIC. Bin mit Adminrechten angemeldet, starte cmd.exe als Administrator und dennoch...



  5. Win 10 Pro TP 9926 clone von HDD auf SSD: Habe heute Nachmittag mal mein Win 10 Pro TP/x64 9926 von einer 160 GB HDD auf eine 120 GB SSD gespiegelt (geclont), mit geparded. Kann nichts...