Internet-Verbindung, wegen Windows 10 Update Schwierigkeiten

Diskutiere Internet-Verbindung, wegen Windows 10 Update Schwierigkeiten im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, Ich habe ein Problem mit dem Internet. Nach Rückfrage bei a1 haben diese gemeint, dass es vermutlich aufgrund eines win10-updates Schwierigkeiten mit dem Internet ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Hallo,

Ich habe ein Problem mit dem Internet. Nach Rückfrage bei a1 haben diese gemeint, dass es vermutlich aufgrund eines win10-updates Schwierigkeiten mit dem Internet gibt.

Ich bin in EDV-Angelegehneiten nicht sehr bewandert aber ich habe bereits kontrolliert ob die netzwerktreiber aktiviert sind.

Den netzwerktreiber konnte ich zuhause nicht updaten, weil ja keine verbindung vorhanden ist (zurzeit schreib ich von meinem arbeitsplatz oder handy). wie find ich heraus welchen netzwerktreiber ich benötige?

Oder kann es noch andere Gründe haben?

2. Hi,

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Internet-Verbindung, wegen Windows 10 Update Schwierigkeiten - Ähnliche Themen

1. seit win10 update an 2 pc keine internet verbindung mehr 1pc über LAN Kabel an Modem 2pc über wlan: Hi ich habe gewaltige Probleme mit win 10 letztes update hat an 2 pc mein Internet zerschossen sind an verschiedenen Orten einmal mit lan kabel...

2. Neuinstallation, nach verbindung mit dem Internet System unbrauchbar. Update?Treiber?: Hallo Win 10 Forum! Bin neu hier, grüße euch alle, und hoffe jemanden zu finden der mir helfen kann. Ich habe meinem Vista "surf Laptop" Win 10...

3. Ethernet Internet Verbindung geht seit WIN 10 Update nciht mehr: Hallo Zusammen, ich habe heute auf WIndows 10 geupdatet, aber jetzt geht mein Internet nicht mehr über ethernet Verbindung, sondern nur noch durch...

4. Nach Upgrade auf Win 10 keine Verbindung zum Internet WLAN-Verbindung aber vorhanden: hallo, leider habe ich ein sehr seltsames Problem. Ich habe einen Sony Vaio Tap 11 von Win 8.1 auf Win 10 upgegradet. Anschließend hat erstmal...

5. Gestörte Internet-Verbindung: Seit einigen Tagen habe ich gelegentlich nach dem Hochfahren des PC keine Internet-Verbindung. Wenn ich den PC dann neu starte, ist die Verbindung...