Windows startet sich andauernd neu

Diskutiere Windows startet sich andauernd neu im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Seid gut 1-2 Wochen "startet" sich mein Computer ohne Vorwarnung neu. Bevor das passiert bleibt alles hängen (der Ton läuft noch kurz weiter), dann wird ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Seid gut 1-2 Wochen "startet" sich mein Computer ohne Vorwarnung neu.
    Bevor das passiert bleibt alles hängen (der Ton läuft noch kurz weiter), dann wird der Bildschirm schwarz und nach einigen Sekunden läuft der PC wieder so als hätte ich ihn gerade aufgedreht (alle Anwendungen geschlossen).

2. Hi,

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Windows startet sich andauernd neu - Ähnliche Themen

1. Windows startet ohne Vorwarnung neu: Hallo, seitdem ich Windows 10 habe, startet mein PC ohne Vorwarnung immer wieder neu ohne offene Daten zu speichern. So gingen mir schon viele...

2. Windows startet dauert neu (Pc neu aufgesetzt): Hallo ich habe grade meinen pc neu gemacht weil er schon sehr langsam war und er hängt die ganze zeit bei 64 % und startet ca alle 15 sek neu was...

3. Windows 10 Computer startet automatisch neu??????warum: Hallo zusammen, ich habe gestern nachmittag wie immer den Rechner hinuntergefahren und es bestand keinerlei Fehlermeldung. Es lief alles...

4. Bing Bar 7.0 (KB2626808) installiert sich bei jedem Update neu und wird neu gefunden?: Hab mal ein ausschnitt aus meinen Update verlauf angehängt das kann man bis zur Win 10 Umstellung weiter runter scrollen. ...

5. Windows 10 - Gerätemanager startet immer wieder neu: Nach der Neuinstallation auf meinem Laptop habe ich nun auch die letzten Treiber aktualisiert. Trotzdem startet die Anzeige im Gerätemanger immer...