Kennwort&Pin vernichtet bei letzten großen Update

Diskutiere Kennwort&Pin vernichtet bei letzten großen Update im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Beim letzten (großen) Update wurde die von mir eingesetzte PIN einfach vernichtet und durch Zufall konnte ich ein Kennwort probieren das dann akzeptiert wurde - ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Beim letzten (großen) Update wurde die von mir eingesetzte PIN einfach vernichtet und durch Zufall konnte ich ein Kennwort probieren das dann akzeptiert wurde - wie kann dieser Unsinn für die Zukunft vermieden werden?

2. Hi,

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Kennwort&Pin vernichtet bei letzten großen Update - Ähnliche Themen

1. Seit letztem großen Update ist Windows bei einigen Aktionen sehr langsamend: Seit dem letzten großen Update (September) Outlook benötigt mehrere Minuten um zu schließen. Dies verhindert das herunterfahren des Systems....

2. nach letzten großen Windows 10 Update - Problem bei Neustart: Nach dem letzten, großen Update, habe ich ein Problem. Beim Neustart erscheint das Windows Emblem kurz, danach habe ich ca. 1 1/2 Minuten einen...

3. Kennwort bei pc Anmeldung wird nicht akzeptiert trotz neuem Kennwort: Hallo, ich kann mich auf meinem Laptop nicht mehr anmelden. Meldung vom PC: Kennwort falsch. Daraufhin mein Microsoft Kennwort resetet. Anmeldung am...

4. nach update wird mein Pin und Kennwort nicht mehr erkannt.: Hallo, heute habe ich den Computer angeschaltet und sofort startete ein großes Update.Es dauerte über 20 min.Danach schaltete sich der Computer...

5. Laptop WIN 10 OEM nimmt weder PIN noch Kennwort an: Hallo, der 1 Jahr alte HP Pavilion mit vorinst. Windows 10 nimmt auf einmal sein PIN nicht mehr an. Versucht man die Option Kennwort kommt... Das...