Netzwerkfreigaben beim Client einbinden.

Diskutiere Netzwerkfreigaben beim Client einbinden. im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo Community, Hallo Community, Ich habe folgende Frage (Überlegung): in meinem Netzwerk gibt es sehr viele Netzwerkfreigaben, die beim Client verbunden werden, teilweise ist das ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Hallo Community,

Hallo Community,

Ich habe folgende Frage (Überlegung):

in meinem Netzwerk gibt es sehr viele Netzwerkfreigaben, die beim Client verbunden werden, teilweise ist das mit Laufwerksbuchstaben fast nicht mehr zu lösen.

Meine Überlegung ist jetzt, diese Laufwerke mit Hilfe von Links an die Clients zu verteilen.

• Hat jemand damit schon Erfahrungen gemacht ?
    • Oder gibt es da unter Windows 10 eine bessere Möglichkeit.
    • Wie verhält es sich mit alten Programme, die eventuell ein Laufwerksbuchstaben brauchen ?

Danke für Eure Rückmeldung

Gruss

Gausi2010

2. Hi,

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Netzwerkfreigaben beim Client einbinden. - Ähnliche Themen

1. Zugriff auf Netzwerkfreigaben von Vista und Win7: Ein schönes Hallo an alle, ich habe seit heute auch mein erstes Gerät mit Windows 10 und muss sagen, grundsätzlich finde ich es sehr gelungen....

2. Wie kann ich Zugriff auf Netzwerkfreigaben wiedergewinnen, nach der Installation von dem 2016 Sicher: Wie kann ich Zugriff auf Netzwerkfreigaben wiedergewinnen, nach der Installation von dem 2016 Sicherheitsupdate (KB3178467) am 13. September?

3. Nach Update Win10, Problem mit Netzwerkfreigaben: Nach update 2016 werden im Netzwerk nicht alle Partionen freigegeben, auch nicht unter verlangtem Administrator-Zugriff.

4. Musik in HP einbinden?: Wie mache ich das? zum besseren Verständnis ich habe eine neue Homepage erstellt. Diese Musik war schon in der alten HP und da läuft es ...

5. Netzwerkfreigaben: ... hat sich erledigt. Bitte löschen!