Windows 10 Auflösung einstellen

Diskutiere Windows 10 Auflösung einstellen im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich habe ein 4K Monitor von Dell ( Adaptereigenschaften 60Hz ) mit der Grafikkarte G Force GTX 950 über ein DP Kabel verbunden. Es ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Hallo,
    ich habe ein 4K Monitor von Dell ( Adaptereigenschaften 60Hz ) mit der Grafikkarte G Force GTX 950 über ein DP Kabel verbunden.
    Es wird die volle Auflösung von 3840*2160 und 60Hz angezeigt. Leider lassen sich die Programme nicht öffnen. Sie werden nur als kleines Bild in der Taskleiste angezeigt.
    Mit einer HDMI 2.0 Verbindung geht nur die Auflösung PC 3840*2160 ( nativ ) 30Hz.
    Da ich Bildbearbeitung mache, möchte ich schon die 60 Hz bekommen.
    Was soll ich machen, wer kann mir helfen?
    Manne

2. Hi,

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Windows 10 Auflösung einstellen - Ähnliche Themen

1. Windows 10 behält die Eingestellte Auflösung nicht bei !: Trotz das Grafikkarte ( GTX 960 ) und Monitor ( Benq XL2720T ) richtig im Gerätemanager erkannt werden startet Win10 immer in der Auflösung 1024x768...

2. Nach upgrade auf Windows 10 Auflösung falsch: Habe das Upgrade gemacht, jetzt folgendes Problem: Nach upgrade auf Windows 10 kann ich die Auflösung nicht mehr ändern, vorgegeben sind nur 800x600...

3. Windows 10 - msconfig einstellen: Hallo, habe ein Samsung RF-510 Notebook und vermute, dass bei meinen "msconfig" Dateien etwas falsch eingestellt ist. Könnt Ihr mir helfen? 4585...

4. Umfrage Monitor-Auflösung: Welche Auflösung hat euer aktueller Monitor?: Da das neue Windows 10 kostenlos via Upgrade von Windows 7 respektive Windows 8.x zu beziehen ist, bleiben viele PC-Nutzer bei ihrer alten Hardware....

5. Windows 10 - Datenschutz: Explorer richtig einstellen: Nach der Neuinstallation von Windows 10, ganz gleich ob dieser via Upgrade von Windows 7 beziehungsweise Windows 8.1 oder auch über eine saubere...