PC hängt sich auf, wenn Updates laufen

Diskutiere PC hängt sich auf, wenn Updates laufen im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Der PC hängt sich auf, wenn er die Updates aufspielen will. Habe ihn über 20 Stunden laufen lassen. Woran kann das liegen...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1

    PC hängt sich auf, wenn Updates laufen

    Der PC hängt sich auf, wenn er die Updates aufspielen will. Habe ihn über 20 Stunden laufen lassen. Woran kann das liegen

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

PC hängt sich auf, wenn Updates laufen

PC hängt sich auf, wenn Updates laufen - Ähnliche Themen


  1. PC hängt sich auf: Ich habe nun ein Upgrade von WIN 7 auf WIN 10 gemacht. Nun zum Problem. Nach einer gewissen Zeit passiert folgendes: PC schaltet sich plötzlich...



  2. Laptop hängt sich auf, wenn ich das Lumia 025 und 950 anschließe: Hallo, habe mal wieder ein Problem. Werde langsam zum Dauergast. Seit einiger Zeit friert mein Laptop ein, sobald ich mein Handy anschließe....



  3. PC hängt sich auf bei Windows 10 upgrade auf: Hallo, ich habe Windows 8.1 auf meinem PC und wollte Windows10 installieren. Ich habe mir auf einem Stick das Upgrade (Windows Media Creation Tool)...



  4. Windows 10 hängt sich auf: Hallo Habe jetzt schon das zweite mal windows 10 installiert und immer wieder hängt es sich auf wenn ich im netz surfe dabei ist es egal welchen...



  5. Win 10 hängt sich auf: Ich kann mich anmelden, aber dann springt der Bildschirm von blau mit Taskleiste unten (angezeigt werden aber nur Win-Symbol, und zwei andere zu...