Windows 10 Update bleibt immer bei 77% stehen.

Diskutiere Windows 10 Update bleibt immer bei 77% stehen. im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich versuche bereits das 2.mal ein automatisches Update zu machen. Jedesmal bleibt es bei 77% stehen und geht auch nach 2 Stunden warten nicht weiter. ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Ich versuche bereits das 2.mal ein automatisches Update zu machen. Jedesmal bleibt es bei 77% stehen und geht auch nach 2 Stunden warten nicht weiter. Muss PC ausschalten, neu starten und die alte Version wird wieder hergestellt. Warum? Weiß einer Bescheid?

2. Hi,

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Windows 10 Update bleibt immer bei 77% stehen. - Ähnliche Themen

1. Windows Upgrade bleibt bei 32% (6% Features und Treiber) stehen: Hallo allerseits, ich habe hier einen Lenovo-Desktop-PC mit Windows 8.1, alle Updates sind installiert. Mindestens acht mal habe ich bisher mit...

2. Installation Update Anniversary für Windows 10 bleibt PC stehen: bei der Installation vom Update Anniversary für Windows 10 bleibt mein PC immer bei 76% stehen

3. Windows 10 Update, Download bleibt bei 7% stehen: Ich habe eine Windows 10 Installation auf einer VM, die ich zwei bis drei Monate nicht mehr benutzte. Und jetzt wollte ich von der VM ein Backup...

4. Systemuhr bleibt bei ausgeschaltetem PC stehen: Guten Tag! Mein Nachbar hat das Problem. dass die Systemuhr in der Taskleiste re. unten nach dem Hochfahren nicht aktualisiert ist, sondern die Zeit...

5. Windows 10 upgrade bleibt bei 18% stehen: Hallo, habe jetzt schon 5 mal versucht, von Win8.1 auf Win 10 upzugraden. Hab die Iso Datei runtergeladen, gestartet und der Installer fängt an...

Sucheingaben

windows 10 update steht bei 77