instalation/ festplatte

Diskutiere instalation/ festplatte im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich habe folgendes Proble: ein kumpel von mir hat das betriebssystem auf die ssd festplatte gespeichert. Eigentlich hat die ssd festplatte nur 8 GB ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1

    instalation/ festplatte

    Hallo,

    ich habe folgendes Proble: ein kumpel von mir hat das betriebssystem auf die ssd festplatte gespeichert. Eigentlich hat die ssd festplatte nur 8 GB aarbeitsspeicher... auf jeden fall ist die partition wo das betiebssystem drauf ist voll. D.h. wenn ich neue Updates oder Programme installieren will, schlägt es Alarm. Der Speicher ist voll... Außer der Speicher auf der SATA.. die hat 750 GB welche natürlich kaum benutzt sind. Ich frage mich nun wie kann ich die ganzen Programme installieren ohne das sie in der Partition landen wo das Betriebssystem sich breit gemacht hat?

    Normalerweise kann man doch sowas einstellen wo die neuen Programme abgespeichert werden sollen oder?

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

instalation/ festplatte

instalation/ festplatte - Ähnliche Themen


  1. nach Windows 10 Instalation lässt die Laptop nicht mehr starten, alles bleibt schwarz: Hallo! Ich habe mir einen Lenovo L560 gekauft. Mit Win7 hat alles funktioniert. (Rechner wurde am Donnerstag erst in Betrieb genommen). gestern...



  2. Nach der Instalation von Windows 10 stürzt alles ab: Nachdem die Installation von Windows10 scheinbar gut gelaufen ist und die Einrichtung abgeschlossen ist, stürzt das Betriebssystem komplett ab. Der...



  3. Kein Upgrade von Win10 sondern komplette Instalation auf externe Platte: Hallo, ich möchte wegen den vielen Negativmeinungen in Bezug zu WIN10 upgradet möchte ich WIN10 auf meine externe Festplatte installieren. Ich habe...



  4. Windows 10 geht nach instalation nicht: Hallo, ich habe heute das Update von Windows 7 auf WIndows 10 durchgeführt. Nun startet der Rechner zwar aber der Desktop geht so im Sekundentakt...



  5. win10-Instalation: Habe schon mehrfach versucht, win10 auf win7 zu installieren. PC schaltet nach 23% der Installation ab: Fehler C1900101-2000C!, Was kann ich tun?