Betriebssystem - Fehler, Speicher voll

Diskutiere Betriebssystem - Fehler, Speicher voll im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich habe folgendes Proble: ein kumpel von mir hat das betriebssystem auf die ssd festplatte gespeichert. Eigentlich hat die ssd festplatte nur 8 GB ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Hallo,

ich habe folgendes Proble: ein kumpel von mir hat das betriebssystem auf die ssd festplatte gespeichert. Eigentlich hat die ssd festplatte nur 8 GB aarbeitsspeicher... auf jeden fall ist die partition wo das betiebssystem drauf ist voll. D.h. wenn ich neue Updates oder Programme installieren will, schlägt es Alarm. Der Speicher ist voll... Außer der Speicher auf der SATA.. die hat 750 GB welche natürlich kaum benutzt sind. Ich frage mich nun wie kann ich die ganzen Programme installieren ohne das sie in der Partition landen wo das Betriebssystem sich breit gemacht hat?

2. Hi,

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Betriebssystem - Fehler, Speicher voll - Ähnliche Themen

1. Fehlermeldung: Die Anweisung bei 0x0000### verwies auf Speicher bei 0x0000###. Der Speicher konnte n: Hallo allerseits Ich erhalte beim Ausschalten des PC (ca. jedes zweite Mal) folgende Fehlermeldung angezeigt: "Die Anweisung bei...

2. Fehler bei .exe-Dateien bei externem Speicher nach Windows 10 Anniversary-Update: Hi Leute, ich habe seit dem Anniversary Update ein Riesenproblem mit meiner externen Festplatte und jedem externen Speicher. Ich kann ohne...

3. Lumia 550 interner Speicher voll: Ich bin am Verzweifeln. 7,06 GB von 7,28 GB interner Speicher sind bei mir belegt. Ich habe als Speicherort für alles, was nur möglich ist die...

4. Laufwerk D ist voll !: Liebe Forumsmitglieder, ich komme alleine nicht weiter. Vor kurzem hab ich mein Laptop komplett zurückgesetzt und Windows 10 installiert und...

5. Festplatte C zu voll: Hallo!!1 kann mir einer Helfen? ich hatte win 7 die Festplatte C ist 87 GB groß. davon sind nur 13 GB frei. was macht meine festplatte so voll? ich...