Energiesparen in Win 10 Anniversary

Diskutiere Energiesparen in Win 10 Anniversary im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, seit dem Update auf die Anniversary Edition von Windows 10 ist bei meinem Desktop-PC fällt der Rechner nicht mehr nach den eingestellten 30 Minuten ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1

    Energiesparen in Win 10 Anniversary

    Hallo,
    seit dem Update auf die Anniversary Edition von Windows 10 ist bei meinem Desktop-PC fällt der Rechner nicht mehr nach den eingestellten 30 Minuten in den Energiesparmodus. Dieser ist zwar noch manuell zu aktivieren und funktioniert dann auch, jedoch läuft der PC ohne Aktivität auch nach 30 Minuten noch weiter. Manchmal schalten sich die Bildschirme auch nicht nach den eingestellten 5 Minuten Leerlaufzeit aus.
    Das Ganze ist nicht wirklich schlimm, jedoch frage ich mich, warum das unter Win10 Anniversary nun nicht mehr geht und was man hier machen kann.
    Danke im Voraus für Antworten. Viele Grüße
    Keeper

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Energiesparen in Win 10 Anniversary

Energiesparen in Win 10 Anniversary - Ähnliche Themen


  1. Energiesparen-Verknüpfung bringt Windows 10 in den Ruhezustand: Hallo, unter meinem Windows 8.1-PC habe ich immer eine Verknüpfung gehabt um das System schnell in den Energie Sparen-Modus zu bekommen. Nun...



  2. Energiesparen u. Ruhezustand funktioniert nicht: Seit dem Update von Win 7 auf Win 10 funktioniert weder der Energiesparen noch Ruhezustand. Wenn ich im im Startmenü Energiesparen oder Ruhezustand...



  3. Windows 10 - Problem mit Energiesparen und Herunterfahren: Habe mein Windows 7 64-Bit auf Windows 10 64-Bit upgedated. Seit dem Umstieg funktioniert die Funktion Energiesparen überhaupt nicht mehr. Wenn ich...



  4. Tastatur Probleme Nach Ruhezustand / Energiesparen: Hallo Ich habe grade ein kleines Problem mit windows 10 auf meinem Fujitsu Notebook und zwar funktionieren nach dem der Computer im Ruhezustand...



  5. Tipp AMD Grafik und Energiesparen: mein betagtes (4 Jahre) 4-core System AMD Phenom II X4 925 mit rel neuer AMD Radeon HD6450 (bin kein Gamer) hatte nach Win10 Upgrade keine...