Headset von Logitech h150

Diskutiere Headset von Logitech h150 im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich mir ein neues Headset gekauft. Leider funktioniert es nicht richtig. Ich kann nur meinen Gegenüber hören, aber er mich nicht. Muss ich, wenn ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Hallo,

ich mir ein neues Headset gekauft. Leider funktioniert es nicht richtig. Ich
    kann nur meinen Gegenüber hören, aber er mich nicht. Muss ich, wenn ja wie,
    das Headset erst konfigurieren?

Ich habe Windows10.

Vielen Dank!

Viele Grüße
    Thomas

2. Hi,

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Headset von Logitech h150 - Ähnliche Themen

1. Treiber für Webcam von Logitech nach Anniversary Update win10: Hallo zusammen, wann wird seitens Microsoft an eine Lösung des Programmfehlers angeboten. Meine Webcam (Logitech HD 270C) lief bis zum Anniversary...

2. Headset Mikrofon zu laut: Hallo, ich habe ein Bluetooth Headset mit meinem PC verbunden. Jetzt wollte ich das dort eingebaute Mikrofon nutzen, aber das ist immer zu laut...

3. Headset Probleme (Sound): Hallo Community, ich hoffe das mir jemand von euch weiterhelfen könnte Seit ich Windows 10 habe, ca 1Monat hab ich enorme Probleme mit meinen...

4. logitech tastatur: der nummernblock läßt sich seit windows 10 an der logitech tastatur mk 710 nicht mehr aktivieren

5. Mikrofon von headset funkrioniert nicht mehr: Als ich Windows 10 installiert habe hat alles problemlos funktioniert. Nach den letzten Update funktioniert nur noch der Kopfhörer von Headset...