Windows 10 Probleme mit der Systemwiederherstellung

Diskutiere Windows 10 Probleme mit der Systemwiederherstellung im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Da ich mit meinem Beitrag scheinbar so ziemlich allein auf weiter Flur zu sein scheine, was ich auch beim googeln am Wochenende feststellen musste, möchte ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Da ich mit meinem Beitrag scheinbar so ziemlich allein auf weiter Flur zu sein scheine, was ich auch beim googeln am Wochenende feststellen musste, möchte ich mein Anliegen noch ein wenig präzisieren.
    Am 03.09.2015 habe ich das Upgrade von Windows 8.1 Home auf Windows 10 Home vorgenommen. Alles lief völlig problemlos. Auch in den nächsten Monaten war ich sehr zufrieden mit dem neuen Betriebssystem.
    Am 08.06.2015, das ist wohl der Casus Knacksus meines Problems, habe ich auf Anregung von "PC-Welt" über den vorgegebenen Generischen SchlüsselVK7JG-NPHTM-C97JM-9MPGT-3V66T von Home auf Pro upgegradet. Dann Product Key gekauft, Programm aktiviert und alles funktionierte reibungslos. Ich war begeistert. Bis letzte Woche, als ich ich keine Systemwiederherstellung mehr machen konnte und die anderen beschriebenen Probleme auftraten. Da der gekaufte Schlüssel nicht von Microsoft ist, vermute ich tatsächlich, dass mein Problem auf welche Weise auch immer irgendwie damit zusammenhängt.
    Falls es in diesem Zusammenhang keine Lösung gibt, würde ich gerne die Frage stellen, ob ich stattdessen quasi wieder per ISO-DVD meine alte Home Version neu aufsetzen kann.

2. Hi,

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Windows 10 Probleme mit der Systemwiederherstellung - Ähnliche Themen

1. Windows 10 Probleme mit der Systemwiederherstellung: Systemwiederherstellung funktioniert nicht. Wenn ich eine Systemsicherung erstellen will, erscheint Fehlercode0x81000019. Wenn ich in die...

2. Probleme mit der Maus in Windows 10: Seit ich das Update von Windows 8.1. auf Windows 10 gemacht habe spinnt meine Maus! (Logitech USB). Ich benütze einen Laptop HP Pavillon. 1. Neben...

3. Probleme mit der Windows Mail App: Hallo zusammen, (zur Info: ich schreibe im Auftrag) Bei einem Bekannten haben wir unter Win 10 3 Mailkonten angelegt. 2 Konten funktionierten,...

4. Probleme mit der Darstellung nach Installation der orginalen Grafiktreiber: Hallo Leute, ich habe mein Win 10 Pro installiert und danach habe ich sofort meine orginalen Grafiktreiber installiert. Alles gut bis jetzt. Nach...

5. Probleme mit der Maus und Windows 10: Hallo Leute, ich habe ein Problem mit der Maus und meinem neuen Win10. Meine Maus funktioniert immer wieder nicht vernünftig unter win 10. Dieses...