Tastaturprobleme Microsoft Bluetooth Mobile Keyboard 6000 unter Win10

Diskutiere Tastaturprobleme Microsoft Bluetooth Mobile Keyboard 6000 unter Win10 im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Unter Windows 10 funktioniert die Tastatur nicht mehr wie gewohnt. Folgende Probleme gibt es: shift-Umschaltung auf Großschreibung geht nicht (einzige Chance über caps lock). Alt ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Unter Windows 10 funktioniert die Tastatur nicht mehr wie gewohnt. Folgende Probleme gibt es: shift-Umschaltung auf Großschreibung geht nicht (einzige Chance über caps lock). Alt Gr funktioniert nicht. Fn funktioniert nicht. Ich habe schon einige Versuche unternommen, den Treiber neu zu installieren, keine Veränderung. Kennt jemand dieses Verhalten und hat eine Lösung? Vielen Dank für die Unterstützung.

2. Hi,

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Tastaturprobleme Microsoft Bluetooth Mobile Keyboard 6000 unter Win10 - Ähnliche Themen

1. Ich kann kein at Zeichen eingeben - Windows Mobile 10 | Continnum | Universal Foldable Keyboard | Ed: Hallo, ich habe Microsoft Lumia 950 Dual, das Display Dock, das Universal Foldable Keyboard und die Surface Maus. Heute habe ich alles miteinander...

2. Microsoft All-In-One Media Keyboard and Xbox One betreiben: Hallo! Hat es schon jemand hinbekommen, das Microsoft All-In-One Media Keyboard richtig an der Xbox One zu betreiben? Die reine Texteingabe...

3. Microsoft Lumia: Zeitlupen-Videos unter Windows 10 Mobile möglich: Unter Windows Phone ist es nicht möglich, mit einem Lumia-Smartphone Videos in Zeitlupe zu erstellen. Bei Windows 10 Mobile zieht man mit der...

4. Tastatur funktioniert nach Anmeldung unter Win10 pro am Microsoft-Konto zu langsam!: Hallo Hab einen Desktop PC i7 CPU 3820 3,6Ghz Betriebssystem: Win7 pro 64-Bit Nach dem Upgrade auf Win10 pro funktionierte alles SPITZE. Nur...

5. Microsoft Money unter Win10: Nach gestrigen Update funktiuniert Microsoft Money nicht mehr.Man soll einige Komponenten des IE installieren.Habe IE gelöscht und wieder aufgespielt...