Remote Desktop Verbindung kann nicht aufgebaut werden

Diskutiere Remote Desktop Verbindung kann nicht aufgebaut werden im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Mein Versuch eine Remote Desktop Verbindung zu einem weiteren Windows 10 Rechner aufzubauen scheitert. Ich komme bis zum Modus Verbinden. Der Remote - Rechnername stimmt. ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1

    Remote Desktop Verbindung kann nicht aufgebaut werden

    Mein Versuch eine Remote Desktop Verbindung zu einem weiteren Windows 10 Rechner aufzubauen scheitert.
    Ich komme bis zum Modus Verbinden. Der Remote - Rechnername
    stimmt. Ein Password wurde zum Starten nicht vergeben. Der Rechner geht nach der Anzeige der Anmeldemaske überlichweise direkt in den Desktop-Anzeige.

    Die Eset Firewall hatte ich bei den letzten Versuchen deaktiviert:

    Abschliessend erhalte ich als Fehlermeldung immer die für mich völlig unverständliche Nachricht:

    "Eine Benutzerkontenbeschränkung (z.B: eine Beschränkung nach Tageszeit) verhindert ihre Anmeldung. Wenden Sie sich an den Systemadministrator oder technischen Support, um Unterstützung zu erahlten."

    Das unter
    - Remoteunterstützung -> Erweitert -> Einladungen und der Veränderung von den Zeiten
    führt zu keinem Erfolg.

    Nun ergeben sich für mic folgende Fragen:
    Welche Beschränkungen soll man nach diesen inhaltsarmen Hinweistext erahnen und dann ändern bzw. aufheben?
    Wo sind diese Benutzerkontenbeschränkungen eingestellt?

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Remote Desktop Verbindung kann nicht aufgebaut werden

Remote Desktop Verbindung kann nicht aufgebaut werden - Ähnliche Themen


  1. Verbindung zur SD-Karte wird immer neu aufgebaut: Hallo, ich habe bei dem Laptop meiner Frau folgendes Problem: Wenn ich eine SD-Karte in den SD-Karten-Slot stecke öffnet sich die Anwendung zum...



  2. Die Verbindung über Remote Desktop funktioniert nicht mehr.: Die Verbindung über Remote Desktop funktioniert nicht mehr. Muss Passwort ändern, kann aber keine Eingaben machen. Fenster geht immer auf und zu....



  3. Toch-Bedienung über Remote-Desktop-App geht nicht: Hallo, ich habe die Remote-Desktop-App (für Android) installiert und mich erfolgreich mit meinem Laptop verbunden. Wenn ich aber versuche...



  4. Drahtlose Anzeige Humax H1 unter WIN10 Verbindung kann nicht hergestellt werden: Humax H1 wird als drahtlose Anzeige erkannt. Beim Verbinden reagiert die H1 auch "Verbindung mit drahtlosem Anzeigegerät wird hergestellt". Dann...



  5. Remote Desktop Verbindung funktioniert nicht: Hallo, wenn ich eine Remote Verbindung erstellen möchte funktioniert das nicht, weil ich in den Remoteeinstellungen keinen Benutzer freigegeben...